Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Krass auch gleich mit dem Finger bei iTunes zahlen. Krasser Scheiß. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Tom-Tek schrieb:Er hat 120fps nicht generell dementiert, sondern nur 1080p 120 fps.
Und was interessiert mich das nun genau?![]()
" bedeuten?Sonic2k schrieb:"Since it's built in, you can make itunes purchases by using your finger to authenticate."
Haben will....Tom-Tek schrieb:flexx schrieb:Tom-Tek schrieb:Er hat 120fps nicht generell dementiert, sondern nur 1080p 120 fps.
Was sollte denn "Pil" bedeuten?

Sonic2k schrieb:"Since it's built in, you can make itunes purchases by using your finger to authenticate."
Mich, natürlich hatte ich recht und das war nicht mal besonders unrealistisch.flexx schrieb:Tom-Tek schrieb:Er hat 120fps nicht generell dementiert, sondern nur 1080p 120 fps.

aLDi schrieb:Sonic2k schrieb:"Since it's built in, you can make itunes purchases by using your finger to authenticate."
Haben will....

Sonic2k schrieb:

Mingo schrieb:Sonic2k schrieb:
Apple hats raus.
MS kassiert einen Shitstorm für "Always On"-Kinect und Apple rennen sie die Bude ein, um ihre Fingerabdrücke speichern zu lassen.
Nice one!
Joe Genius schrieb:Hat nicht lange gedauert bis zum ersten NSA Spruch.
Joe Genius schrieb:Die Daten vom Fingerprint sollen nicht übertragen werden sondern nur vom A7 Chip analysiert werden.
Mingo schrieb:Sonic2k schrieb:
Apple hats raus.
MS kassiert einen Shitstorm für "Always On"-Kinect und Apple rennen sie die Bude ein, um ihre Fingerabdrücke speichern zu lassen.
Nice one!

Mingo schrieb:Apple hats raus.
Nice one!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen