G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ups, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch dazu hab ich ja eh damals geschrieben, das ich mir AO Tennis wiedergeholt habe! Aber sei's drum.....
Day one patch heißt für mich aber wenigstens noch, daß man direkt am selben Tag alles fertig hat. Ein Spiel mit wenigen Funktionen zu veröffentlichen und dann WOCHENLANG erst mal content nachschieben müssen, ist eine andere Kategorie.ist eigentlich der falsche thread, aber egal. bedanken können wir uns übrigens bei jedem day1-käufer irgendeines spiels der letzten jahre. ist ja nicht so, als wäre solch eine entwicklung nicht abzusehen gewesen, wenn ich mir die entwicklung der größe von day1-patches so anschaue...
@Wongstyle ich bin nach wie vor am ausprobieren, welche Geschwindigkeitseinstellung die Beste ist. Wie spielst du?

) meine Einstellungen!Day one patch heißt für mich aber wenigstens noch, daß man direkt am selben Tag alles fertig hat. Ein Spiel mit wenigen Funktionen zu veröffentlichen und dann WOCHENLANG erst mal content nachschieben müssen, ist eine andere Kategorie.
Ich habe es um ehrlich zu sein, seit ich es wieder geholt habe nur installiert und nur ein Spiel gemacht mit den Standardeinstellungen. Zeitgleich hab ich nämlich H1Z1 angefangen und suchte es seitdem!
Werde aber demnächst mit AO wieder anfangen, dann poste ich (sofern ich das dann noch kann) meine Einstellungen!
Bei 50/50 ist es mir viel zu langsam, komme aber noch nicht so ganz auf die Richtige Mischung drauf.
Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert! Momentan spiele ich mit folgender Einstellung:
Spielgeschwindigkeit 50
Ballgeschwindigkeit 70
Plötzlich hab ich ein wesentlich besseres Gefühl für das Timing der Schläge. Dennoch muss ich an meinen Unforced Errors arbeiten. Die mache ich noch viel zu oft! Hier das Video mit den oben genannten Einstellungen:
Kann es sein das durch die Updates Spieler rausgenommen wurden?
Ich bilde mir ein das Thiem dabei war, doch jetzt fehlt jede Spur von ihm! Schade!
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Nein thiem war nie dabei. Gibt aber schon einige Spieler die ihn erstellt haben
Das mit den downgeloadeten Spielern muss ich mir eh noch anschauen wie das funktioniert! Mittlerweile scheint es ja praktisch jeden namhaften Spieler zu geben!

Insgesamt wirkt das Spiel nach all seinen Patches wesentlich "lebendiger"! Hätte ich nicht für möglich gehalten!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen