Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lasse meinen Post von Seite 13 unverändert, damit es nicht heisst ich hätte etwas ausgebessert!

Möchte mich aber hiermit bei Zonk für meine Wortwahl entschuldigen! Mir zu unterstellen ich würde beide Spiele "haten" (ok, bei TWT stimmt es mittlerweile sogar) und dementsprechend Hate-Postings schreiben, hat mich schlichtweg auf dem falschen Fuß erwischt und mich instant in einen Rage versetzt! :ugly: Noch dazu hab ich ja eh damals geschrieben, das ich mir AO Tennis wiedergeholt habe! Aber sei's drum.....

Deshalb nach meinem cooldown:

@zonk_1989

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich dich mit meinem Post beleidigt habe! Ich habe in diesem Moment meinem Ärger schlichtweg freien Lauf gelassen und so kam es zu dieser hässlichen Formulierung! Würde mich freuen wenn du meine Entschuldigung annimmst! :knuddel:

ist eigentlich der falsche thread, aber egal. bedanken können wir uns übrigens bei jedem day1-käufer irgendeines spiels der letzten jahre. ist ja nicht so, als wäre solch eine entwicklung nicht abzusehen gewesen, wenn ich mir die entwicklung der größe von day1-patches so anschaue...
Day one patch heißt für mich aber wenigstens noch, daß man direkt am selben Tag alles fertig hat. Ein Spiel mit wenigen Funktionen zu veröffentlichen und dann WOCHENLANG erst mal content nachschieben müssen, ist eine andere Kategorie.

@Wongstyle ich bin nach wie vor am ausprobieren, welche Geschwindigkeitseinstellung die Beste ist. Wie spielst du?

Ich habe es um ehrlich zu sein, seit ich es wieder geholt habe nur installiert und nur ein Spiel gemacht mit den Standardeinstellungen. Zeitgleich hab ich nämlich H1Z1 angefangen und suchte es seitdem! :ugly:

Werde aber demnächst mit AO wieder anfangen, dann poste ich (sofern ich das dann noch kann :gerri:) meine Einstellungen!

Day one patch heißt für mich aber wenigstens noch, daß man direkt am selben Tag alles fertig hat. Ein Spiel mit wenigen Funktionen zu veröffentlichen und dann WOCHENLANG erst mal content nachschieben müssen, ist eine andere Kategorie.

Hier wird aber wenigstens was nachgepatcht. Bei TWT kommt ein Patch (der nix wirklich verändert) und das wars erstmal!

Jup das ist der Punkt: ich bringe ein Spiel auf den Markt, ok es ist schlecht aber es beinhaltet zumindest alle Features die angekündigt waren.

Bei Tennis World Tour sieht die Sache aber ganz anders aus und das ist eigentlich schon fast Betrug. Ich verlange 70 (!) Euro von den Spielern und veröffentliche dann 24 Stunden vor dem Erscheinungstermin ein Statement, dass der Multiplayermode nicht enthalten ist (und noch immer nicht ist). Als hätte man das nicht schon Wochen vorher ankündigen können. Sowas geht einfach gar nicht.

Ich habe es um ehrlich zu sein, seit ich es wieder geholt habe nur installiert und nur ein Spiel gemacht mit den Standardeinstellungen. Zeitgleich hab ich nämlich H1Z1 angefangen und suchte es seitdem! :ugly:

Werde aber demnächst mit AO wieder anfangen, dann poste ich (sofern ich das dann noch kann :gerri:) meine Einstellungen!

Bei 50/50 ist es mir viel zu langsam, komme aber noch nicht so ganz auf die Richtige Mischung drauf.

Bei 50/50 ist es mir viel zu langsam, komme aber noch nicht so ganz auf die Richtige Mischung drauf.

Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert! Momentan spiele ich mit folgender Einstellung:

Spielgeschwindigkeit 50
Ballgeschwindigkeit 70

Plötzlich hab ich ein wesentlich besseres Gefühl für das Timing der Schläge. Dennoch muss ich an meinen Unforced Errors arbeiten. Die mache ich noch viel zu oft! Hier das Video mit den oben genannten Einstellungen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann es sein das durch die Updates Spieler rausgenommen wurden?

Ich bilde mir ein das Thiem dabei war, doch jetzt fehlt jede Spur von ihm! Schade!

Habe jetzt mal ein wenig herumprobiert! Momentan spiele ich mit folgender Einstellung:

Spielgeschwindigkeit 50
Ballgeschwindigkeit 70

Plötzlich hab ich ein wesentlich besseres Gefühl für das Timing der Schläge. Dennoch muss ich an meinen Unforced Errors arbeiten. Die mache ich noch viel zu oft! Hier das Video mit den oben genannten Einstellungen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Insgesamt wirkt das Spiel nach all seinen Patches wesentlich "lebendiger"! Hätte ich nicht für möglich gehalten! :dhoch:

Insgesamt wirkt das Spiel nach all seinen Patches wesentlich "lebendiger"! Hätte ich nicht für möglich gehalten! :dhoch:

ja es wirkt schon viel lebendiger und kein Vergleich noch zu ein paar Wochen. Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen die mich stören:

- Wenn ich Zeit habe bekomme ich gute Schläge hin, sie gehen auch dorthin wo sie hin sollen. Ab dem Zeitpunkt aber wo es hektisch wird und ich gehetzt werde, klappt wenig. Mit Glück geht der Ball nicht ins Out aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Ka was ich da falsch mache.

- manchmal kommt es mir vor wie als würde der Spieler nicht sofort reagieren. Kommt zwar schon seltener vor aber trotzdem.

- am Anfang habe ich immer davon gesprochen, dass es mir so vorkommt wie als hätte der Spieler einen großen Rucksack umgeschnallt. Das ist schon viel besser geworden aber ich würde jetzt von einem kleinen leichten Rucksack sprechen. Irgendwas hält ihn noch leicht zurück.

Hab vorhin mit den gleichen Einstellungen ein Match auf "Pro" gespielt und absolut kein Land gesehen!

Timing ist scheinbar vom SG abhängig und nicht, wie von mir fälschlicherweise angenommen, von der Spiel und Ballgeschwindigkeit!

Mit 1:6 kam ich deutlich unter die Räder. Auf "Amateur" verzeiht er scheinbar mehr bzw. ist das Zeitfenster für das Schlagtiming etwas grösser!

Pro gewinne ich eigentlich schon aber die Punkte bleiben. Muss nach wie vor mit der spiel und ball Geschwindigkeit experimentieren. Hätte es auch schon auf 99 99. Ging ganz gut :D

Zurück
Oben