Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so ein Schrott!

Ich geh heute wieder zum GameStop und tausch es wieder zurück auf Tennis World Tour!

EDIT:

War doch nur ein Witz! :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Ball scheinbar besser platzieren als bei TWT! Zumindest sieht es in den meisten Videos danach aus!

Man kann den Ball scheinbar besser platzieren als bei TWT! Zumindest sieht es in den meisten Videos danach aus!

ja das klappt sehr gut. der ball geht auch genau dorthin wo du hinwillst. Auch Stoppbälle usw. klappt alles jetzt sehr gut.

Trotzdem kommt es mir manchmal leicht verzögert vor. Wobei das auch schon besser geworden ist. An längere Ballwechsel war bis vor ein paar Wochen nicht zu denken. Jetzt klappt das aber.

irgendwie kann ich nicht mehr meine Videos von xboxclips hier einfügen:

https://xboxclips.com/satzberger/bf164d72-73b7-4c0e-8a23-374bd045f2a7/embed

Zuletzt bearbeitet:
ja das klappt sehr gut. der ball geht auch genau dorthin wo du hinwillst. Auch Stoppbälle usw. klappt alles jetzt sehr gut.

Trotzdem kommt es mir manchmal leicht verzögert vor. Wobei das auch schon besser geworden ist. An längere Ballwechsel war bis vor ein paar Wochen nicht zu denken. Jetzt klappt das aber.

irgendwie kann ich nicht mehr meine Videos von xboxclips hier einfügen:

https://xboxclips.com/satzberger/bf164d72-73b7-4c0e-8a23-374bd045f2a7/embed

liegt an der neuen Datenschutzgrundverordnung:
aktuell gehen nur Amazon, Twitter, Facebook, Youtube..

https://www.konsolentreff.de/themen/bugs-ungereimtheiten.21082/seite-149

Hat sich eigentlich schonmal jemand mit diesem Spiel beschäftigt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist bei Steam grade für 13€ im Angebot und die Reviews sind praktisch alle positiv! Soll von der Spieltiefe sogar besser sein als Top Spin und durch die MOD Unterstützung jederzeit auf den neuesten Stand zu bringen!

Ich hab noch 17€ Guthaben! Soll ich oder soll ich nicht......... :tip:

Leute, es gibt eine Demo zu dem Spiel:

http://www.managames.com/tennis/game_en.html

Hab sie mir downgeloaded und einen Satz gespielt! Das Game ist der Hammer und macht mehr Spaß als die beiden neuen zusammen! :ugly:

Hatte ich anfangs noch Probleme mit der Steuerung und war 1:4 hinten, konnte ich mit fortdauer des Satzes zurückschlagen und am Ende 6:4 gewinnen! Da waren saugeile und spannende Ballwechsel dabei! Schade das ich die "Recordings" Funktion erst später entdeckt habe, damit kann man ganze Matches aufzeichnen!

Bis 11.06. ist es bei Steam noch im Angebot! Ich schlage zu!

Dann kauf es dir und erstelle einen eigenen Thread dafür aber müll die Threads nicht mit deinen Hater-Posts gegen AO oder TWT-Tour zu. Wir wissen inzwischen dass die Spiele deiner Meinung nach Scheiße sind. Danke.

#hobbymod

Man denkt bei jeder Benachrichtigung, dass das Spiel wieder einen Quantensprung gemacht hat, um dann so einen Kack - der interessanterweise mit dem eigentlichen Spiel nichtmal was zu tun hat - zu lesen.

Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%
Gegenüber der französischen Zeitung "Le Monde" via jeuxvideo hat Alain Falc (Gründer von BigBen Interactive) über Tennis World Tour gesprochen und erklärt, dass die Entwicklung des Spiels erst "vor wenigen Wochen zu 20 Prozent" abgeschlossen war - was auch die mauen Features und fehlenden Modi erklären würde (zum Test). Laut seinen Ausführungen war es nicht möglich, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. Neben laufenden "Marketing-Kampagnen" führte er an, dass das Spiel während der "French Open" (bis zum 10. Juni) erscheinen sollte, um maximal von diesem Turnier profitieren zu können.
In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc.

- Gamingbranche, 2018.

Dann kauf es dir und erstelle einen eigenen Thread dafür aber müll die Threads nicht mit deinen Hater-Posts gegen AO oder TWT-Tour zu. Wir wissen inzwischen dass die Spiele deiner Meinung nach Scheiße sind. Danke.

#hobbymod

Man denkt bei jeder Benachrichtigung, dass das Spiel wieder einen Quantensprung gemacht hat, um dann so einen Kack - der interessanterweise mit dem eigentlichen Spiel nichtmal was zu tun hat - zu lesen.

Was geht mit dir du Vollkoffer?

Ich hab mir AO Tennis längst wieder gekauft! Also halt deine Fresse und geh einem anderen auf Orschlosch!

Ausserdem raunz hier jeder rum das es kein gscheites Tennis gibt, deshalb hab ich das hier gepostet um eben nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen! Ich hätt es genausogut in den TWT Thread posten können, aber es wär es eh scheissegal gewesen, denn dort hättest du wohl eh auch das gleiche geschrieben....von daher!

Zurück
Oben