Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke!![]()
schaffe dir einen Vorrat von neuen Controllern an![]()

Der Schrott wandert morgen zum GS zurück!
Hab jetzt zwei Sätze gespielt und es kam gefühlt 100x vor das der Spieler kurzzeitig nicht reagiert hat! Nie hatte ich das Gefühl die totale Kontrolle über das Geschehen zu haben!
Sorry, aber da hab ich nichtmal mehr ansatzweise Lust weitere Zeit in das Spiel zu investieren! Hätte auf mein Gefühl hören soll und den Scheiss (zig Reviews weisen ja schon darauf hin) einfach im Regal stehen lassen sollen!
Aus dem Spiel wird auch nach zig Patches kein gutes Tennisgame.
du hast es versucht bro![]()

ich werde wohl jetzt doch bei Tennis World Tour zuschlagen. Ich habe in der heutigen Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür, dass jeder Ball perfekt geschlagen werden muss. Ja man wird besser aber bei jedem Schlag die Angst zu haben, das man den Schlagpunkt um ein Prozent verpasst und der Ball ins Out geht, ist einfach komplett spaßbefreit. Natürlich könnte man jetzt sagen: ja ist eine Simulation, aber ka..
Bei Tennis World Tour ist es anscheinend nicht so streng.
Das mit dem Timing finde ich ja gar nicht so schlimm. Viel schlimmer ist doch, dass der Spieler öfter gar nicht reagiert. So kann man doch nicht vernünftig spielen. Ich weiß ja nicht ob das auf der Xbox nicht so schlimm ist, aber auf der PS4 ist das eine Katastrophe.
Das mit dem Nichtbewegen des Spielers hatte ich bisher aber auch erst 1 oder 2 Mal, und das war, weil die CPU den punkt wohl schon als verloren für mich gewertet hatte, weil iche h nicht drangekommen wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen