Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch genau deiner Meinung. War zu Beginn doch Begeisterung nach langer Tennis Abstinenz, hat diese allmählich schon nachgelassen.Auch wenn ich zum Anfang noch meinen Spaß hatte, da war alles neu, man hatte schon ewig kein Tennisspiel mehr gehabt, man hat sich versucht reinzufuchsen, was mir auch relativ gut gelungen ist, bin ich doch jetzt zunehmend genervt. Ich weiß nicht wie man die Steuerung so verkacken kann. Den Spieler zu steuern ist ein reiner Krampf. Der zu steuernde Spieler fühlt sich eh schon schwerfällig an, doch das er ab und zu sich gar nicht mehr bewegt, weder vor noch seitwärts und man sich nicht vernünftig zum Ball bewegen kann ist zum kotzen. In seltenen Fällen funktionieren nicht mal mehr die Schlagtasten. Selbst die KI hat teilweise Aussetzer und lässt den Ball einfach durch ohne zu reagieren. So kommt einfach kein flüssiges, dynamisches Spiel zustande. Auch läuft der Spieler öfter automatisch zum Netz obwohl ich das nicht wollte. Und wie ich auch schon mal erwähnt habe, die Stoppbälle sind einfach viel zu mächtig, oft bleibt die KI einfach nur an der Grundlinie stehen. Mit vielen Stoppbällen kann man eigentlich jedes Match gewinnen. Nach wirklich ausgiebigen spielen kann ich das Spiel leider keinen empfehlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen