Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz vor Stufe 15 mit Gearscore 117 beim Colossus. Langsam fetzt er. Kombos mit Flammenwerfer und Mörser auf die Gegnergruppen zu hauen macht Bock. Der Zweiteindruck ist merklich besser als der Ersteindruck. Dennoch habe ich schwer die Befürchtung, dass dieses Spiel völlig contentlos ist. Sollte dies die einzige Karte im Spiel sein, dann gute Nacht. Da war die Karte von „a Link to the past“ aufm SNES grösser...

Da wo Anthem steht mit den 3 Javelins und man x drücken kann sozusagen zum starten? Kam nichts :D
Jup, man hört nur was. :)

↑↑↓↓←→←→BA

Aber statt BA muss man Kreis, X drücken falls man auf der PS4 spielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Storm spielt sich schon sehr spaßig, aber es nutzt sich auch schnell ab. Könnte natürlich an den wenigen Missionen der Demo liegen und den leider immer gleichen Gegnern.

Gerade noch im freien Spiel mit 2 Jungs eine Basis aufgemischt, das macht schon Laune. Storm ist für mich als Warlock-Anhänger genau mein Ding. Ich bin dabei.

Was ich auch eine geile Designentscheidung finde,
bei Destiny haben die Hardcore (im Sinne von > spielt es quasi jesen Tag<)
gamer ja meist mehrere Chars gehabt.

Ich hatte z.B. mal 3 Warlocks wegen der Progression und später die 3 Klassen (Warlock, Titan, Hunter).
Das ist bei Destiny extrem mühsam, weil man dort jedes mal die Story durchspielen muss
und das auch bei jedem Add-On.

Hier bei Anthem steigt man einfach in seinen Javelin und schon spielt man eine andere Klasse, zumal man
ja auch Ausrüstungsteile von den anderen Javelins findet, die werden also mitleveln.

Habe z.B. meinen Ranger ab Lv12 nicht mehr gezockt, jetzt mit Lv15 wollte ich mal zur Abwechslung wieder
eine Runde mit meinen Ranger zocken. In der Schmiede neu ausgerüstet kam der auf Anhieb auf (Rüstungswert) 127,
also gleich wie der Colossus.

Dafür habe ich auch gleich einen neuen Bug gesehen, am ende der Mission, wo die Punkte verteilt werden, sah man statt
dem Ranger meinen Colossus, in der Schmiede war es aber wieder automatisch der Ranger.
Also das game ist sowas von ready for release :gerri::ugly::grins:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch im freien Spiel mit 2 Jungs eine Basis aufgemischt, das macht schon Laune. Storm ist für mich als Warlock-Anhänger genau mein Ding. Ich bin dabei.

Habe vorhin mit meinem Bruder die Instanz zweimal gemacht. Als Storm konnte er immer die Gegner um mich einfrieren, welche ich dann mittels dem Nahkampfangriff von Colossus zur Combo verketten konnte. Schon geil das Zusammenspiel der Klassen.

Hier mein Fazit:

+ Grafik bombastisch
+ Art Design richtig gut

- Es ist einfach generisch. Alles an dem Spiel. Das Hub, das Missionsdesign, die "Story", alles schon 10mal gesehen, 10 mal gehört, 10 mal gemacht. Ja, es ist ein Multiplayer-Spiel, und das hat natürlich Konsequenzen in der Inszenierung. Aber dieses 0815 Quest-Design kann ich einfach nicht mehr sehen
- Steuerung. Wer hat sich das denn ausgedacht? Unpräziser geht ja nun echt nicht mehr. Ein Teammitglied ist im Unterwasserabschnitt sogar noch verreckt, weil er es nicht hinbekommen hat. :lol:

Nein, danke. EA kann BioWare jetzt auch zumachen.

Was ich auch eine geile Designentscheidung finde,
bei Destiny haben die Hardcore (im Sinne von > spielt es quasi jesen Tag<)
gamer ja meist mehrere Chars gehabt.

Ich hatte z.B. mal 3 Warlocks wegen der Progression und später die 3 Klassen (Warlock, Titan, Hunter).
Das ist bei Destiny extrem mühsam, weil man dort jedes mal die Story durchspielen muss
und das auch bei jedem Add-On.

Hier bei Anthem steigt man einfach in seinen Javelin und schon spielt man eine andere Klasse, zumal man
ja auch Ausrüstungsteile von den anderen Javelins findet, die werden also mitleveln.

Habe z.B. meinen Ranger ab Lv12 nicht mehr gezockt, jetzt mit Lv15 wollte ich mal zur Abwechslung wieder
eine Runde mit meinen Ranger zocken. In der Schmiede neu ausgerüstet kam der auf Anhieb auf (Rüstungswert) 127,
also gleich wie der Colossus.

Dafür habe ich auch gleich einen neuen Bug gesehen, am ende der Mission, wo die Punkte verteilt werden, sah man statt
dem Ranger meinen Colossus, in der Schmiede war es aber wieder automatisch der Ranger.
Also das game ist sowas von ready for release :gerri::ugly::grins:
ach man muss sich nicht auf eine Klasse versteifen und kann immer switchen? Klingt genial

ach man muss sich nicht auf eine Klasse versteifen und kann immer switchen? Klingt genial

Also während einer Mission kannst du natürlich nicht wechseln. Aber dazwischen immer.
Die Javelins werden ja durch das Leveln freigeschaltet und vom Prinzip her ist das ja nur ein Anzug,
was ich persönlich echt super finde.

Hier mein Fazit:

+ Grafik bombastisch
+ Art Design richtig gut

- Es ist einfach generisch. Alles an dem Spiel. Das Hub, das Missionsdesign, die "Story", alles schon 10mal gesehen, 10 mal gehört, 10 mal gemacht. Ja, es ist ein Multiplayer-Spiel, und das hat natürlich Konsequenzen in der Inszenierung. Aber dieses 0815 Quest-Design kann ich einfach nicht mehr sehen
- Steuerung. Wer hat sich das denn ausgedacht? Unpräziser geht ja nun echt nicht mehr. Ein Teammitglied ist im Unterwasserabschnitt sogar noch verreckt, weil er es nicht hinbekommen hat. :lol:

Nein, danke. EA kann BioWare jetzt auch zumachen.
Also das Fliegen....sowohl über als auch unter Wasser, kann man ja wirklich nicht schlecht reden :roll:

Wie man es schafft unter Wasser drauf zu gehen ist mir auch ein Rätsel.....da kann man gefühlt 2 min unter Wasser sein bis man stirbt :fp:

Also ich finde die Steuerung, combat als auch movement Hammer und alle wie gril die Animationen sind....so schön detailliert, einfach nur :sabber:

Was ich jetzt schaffe finde aber auf die demo schiebe ist, das man auch nach dem 4. Mal stronghold auf Hard, keine besseren Sachen bekommt....liegt aber wie gesagt vermutlich an der demo:D

Ich bestelle das game heute vor....demo hat mich voll überzeugt, das wird geil mit 2 freunden!:headbang:

https://www.resetera.com/threads/will-3-strongholds-be-enough-for-anthem-launch.96126/

Nur drei von diesen "Strikes" zum Launch? Und einen kennen wir schon...

giphy.gif

Zurück
Oben