Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da warte ich wohl erstmal ab bevor ich kaufe, hab ein mieses Gefühl das hier wieder rapide schnell die Luft draußen ist. In Sachen content konnte man sich zwar bei den letzten Bioware rpg's absolut nicht beschweren aber der Destiny weg war leider anders. Da gab es halt zum Start nicht viel und den Rest, kauft mal schön separat..
@EADas ist das Games as a Service Modell. Das wird genau so kommen.
Warum kein PvP?
Die Diskussion ob und in welchem Umfang es PvP-Kämpfe geben soll, habe die Entwickler lange beschäftigt. Letztlich sei es eine grundlegende Design-Entscheidung, die über die Ausrichtung des gesamten Spiels entscheide.
Auch wenn Kämpfe zwischen Spielern viel Spaß machen können, habe sich Bioware vor allem aus Erfahrung und aus Balancing-Gründen dagegen entschieden.
"Der Nachteil ist, dass du das Spiel letztendlich um PvP herum balancen musst. Wir haben das mit Star Wars: The Old Republic erlebt. Es war schwer diese verrückten 'Over the Top'-Fähigkeiten zu haben, wenn es auch PvP geben soll. "
Die Entwickler wollten für Anthem jedoch genau diese Fähigkeiten. Die vier verschiedenen Javelins sollen sich also gegenüber den KI-Gegnern sehr stark anfühlen. PvP-Modi im Rücken würden diesem Spielgefühl erstmal eher im Wege stehen.
"(...) im Gegenzug können wir verrückte Builds und Fähigkeiten haben und wir können den Spielern erlauben die Fortschritte zu entdecken, der sie irrwitzig mächtig machen, ohne uns dabei Sorgen um das PvP-Balancing machen zu müssen."
War mir fast klar dass es so kommt. Das Game sah viel zu geil aus im Trailer. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen