Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da warte ich wohl erstmal ab bevor ich kaufe, hab ein mieses Gefühl das hier wieder rapide schnell die Luft draußen ist. In Sachen content konnte man sich zwar bei den letzten Bioware rpg's absolut nicht beschweren aber der Destiny weg war leider anders. Da gab es halt zum Start nicht viel und den Rest, kauft mal schön separat..

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl eines Monster Fails bei dem Spiel.
Es waren ja schon vorher sehr viele skeptisch bei dem Titel. Nach dem Demo ist es nur bedingt besser geworden und so manche News lässt auf nichts gutes hoffen.

Jack fasst die negativen Punkte sehr gut zusammen.
Loading Screens everywhere!
Menüs verschaltet
Slow Motion Walking im Fort Tarsis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem die Loading Screens sind mir beim ersten zocken auch schnell aufgefallen.

Da warte ich wohl erstmal ab bevor ich kaufe, hab ein mieses Gefühl das hier wieder rapide schnell die Luft draußen ist. In Sachen content konnte man sich zwar bei den letzten Bioware rpg's absolut nicht beschweren aber der Destiny weg war leider anders. Da gab es halt zum Start nicht viel und den Rest, kauft mal schön separat..

Das ist das Games as a Service Modell. Das wird genau so kommen.

Das ist das Games as a Service Modell. Das wird genau so kommen.
@EA
Chris-Pratt-Middle-Finger.gif

Für mich war das größte Problem bei Destiny der PVP. Der ruiniert solche games. Wer kann sich noch an die ellenlange
Dornquest erinnern ? Kaum hatten die meisten sie, wurde sie auch schon generft wegen dem PVP,
die komplette Quest war dann also für den Arsch und das war bei vielen Sachen so. Irgendwann kommt man drauf diese
ganzen "tollen" Quests einfach sein zu lassen, denn ist die Waffe überdurchschnittlich gut, wird sie früher oder später generft.

Im PVP herrscht der Durchschnitt, alles muss grau sein, niemand darf benachteiligt werden.

Und genau das macht zumindest Anthem jetzt besser.
Was ich für eine richtig gute Entscheidung halte.

Habe es ja schonmal verlinkt.
https://www.gamepro.de/artikel/anth...vp-kann-aber-spaeter-noch-kommen,3339735.html

Warum kein PvP?
Die Diskussion ob und in welchem Umfang es PvP-Kämpfe geben soll, habe die Entwickler lange beschäftigt. Letztlich sei es eine grundlegende Design-Entscheidung, die über die Ausrichtung des gesamten Spiels entscheide.

Auch wenn Kämpfe zwischen Spielern viel Spaß machen können, habe sich Bioware vor allem aus Erfahrung und aus Balancing-Gründen dagegen entschieden.

"Der Nachteil ist, dass du das Spiel letztendlich um PvP herum balancen musst. Wir haben das mit Star Wars: The Old Republic erlebt. Es war schwer diese verrückten 'Over the Top'-Fähigkeiten zu haben, wenn es auch PvP geben soll. "

Die Entwickler wollten für Anthem jedoch genau diese Fähigkeiten. Die vier verschiedenen Javelins sollen sich also gegenüber den KI-Gegnern sehr stark anfühlen. PvP-Modi im Rücken würden diesem Spielgefühl erstmal eher im Wege stehen.

"(...) im Gegenzug können wir verrückte Builds und Fähigkeiten haben und wir können den Spielern erlauben die Fortschritte zu entdecken, der sie irrwitzig mächtig machen, ohne uns dabei Sorgen um das PvP-Balancing machen zu müssen."

Zuletzt bearbeitet:
Mich macht das Spiel schon an.
Ich habe habe aber die gleichen Bedenken wie viele andere im Forum.

Monotonie, geringer Umfang und rip off durch ingame purchases

Anthem - This is Anthem: Gameplay Teil #1 [PS4, deutsch]

This is Anthem - Teil #1: Story, Fortschritt & Individualisierung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben