Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Anleitung: Sticktausch beim DualShock 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:Nochmal Vielen Dank für die Anleitung !!!! :dhoch:/ Ist ein ganz neues Spielerlebnis wie ich finde echt super aber meinen zweiten Controller baue ich erst um wenn die neuen Akku´s da sind, dann noch einen schönen PS4 Lightbar Sticker drauf und man hat den Perfekten Controller für die Konsolen Generation :sabber:

und falls irgendwann in naher Zukunft eine 2.5 Zoll SSD mit 2TB erschwinglich wird, kommt die selbstverständlich auch noch rein

:headbang:your Controller is officially pimped:headbang:

Habe mir eben 20 Paar geordert. Hoffe die kommen dann auch irgendwann hier an und es klappt alles mit dem Versand. Würde dann das ein oder andere Paar an Schweizer KT-User (kein Export) für einen Unkostenbeitrag abgeben. Bei Interesse eine PN an mich.

dort sind es mittlerweile 3 anbieter. zwei jeweils ( allesfolie und lubs-werbetechnik ) bieten das paar für 5,50 und der andere ( rx-design ) für 4,90€ an.

ich hatte meine beiden bei lubs bestellt und sogar 2 für lau dazu bekommen "für die lange wartezeit" von 4 tagen. :dhoch:

Passgenau und einfach anzubringen= top ergebnis!

Top Anleitung! Gerade auch die Sticks ausgetauscht. Erst war ich etwas skeptisch, weil bei mir der linke Stick irgendwo am Gehäuse gerieben hat, aber er war wohl nicht tief genug drin. Jetzt ist alles super und ich habe trotz zwei Wochen Pause gleich meine Bestzeit bei Trials geschlagen. :D Scheint also alles richtig zu funktionieren.

Hab sie auch eben ausgewechselt. Gab zwar am Anfang paar Probleme beim öffnen, aber danach gings. Macht bisher nen guten Eindruck, nur muss mich noch an die höheren Stick gewöhnen.

thx @m1ke82 :)

Beim Öffnen war ich mir auch sicher das Ding zu schrotten. Ist doch alles fester zusammen als man denkt. Übrigens fällt beim Zerlegen auch auf, dass der Controller viel besser verarbeitet ist als noch der DS3. :dhoch:

So, nächste Sammelbestellung wurde eben getätigt. Habe dem Typen erklärt, dass ich fürs KT bestelle und wir haben sogar noch einen kleinen Rabatt bekommen (sogar einen ordentlichen, wenn man bedenkt, dass er die Preise angehoben hat). :D Wir sollten jetzt auf unter 2€/Stickpaar kommen. Habe auch ein paar extra bestellt für Nachzügler. :)

An alle, die noch nen erschwinglichen DS4 suchen: 1x Dualshock 4 + Gratis 8GB USB Stick für 47,95€ bei Conrad.de mit dem Gutscheincode TECH208G95 und Paypal-Zahlung. Einen besseren Preis habe ich für den DS4 nirgends gefunden.

Zurück
Oben