Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Anleitung: Sticktausch beim DualShock 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• IMG_1794.JPG
    IMG_1794.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 85
Hier auch noch einmal:
Sticks sind eben angekommen und ich würde die fünf Stick-Paare, die über sind, an Nachzügler verschicken. Sind dieses Mal nur 2,50€ inkl. Versand dank des Rabattes. Nur ein Paar pro User. Kurze Nachricht an mich mit Adresse reicht bei Stammusern. Dann gehen sie spätestens morgen raus.

Hier auch noch einmal:
Sticks sind eben angekommen und ich würde die fünf Stick-Paare, die über sind, an Nachzügler verschicken. Sind dieses Mal nur 2,50€ inkl. Versand dank des Rabattes. Nur ein Paar pro User. Kurze Nachricht an mich mit Adresse reicht bei Stammusern. Dann gehen sie spätestens morgen raus.
Ich würde 1 paar nehmen. Die kannste aber dann mal zum nächsten zockerabend im saal 8 einfach mitbringen. :d

Das ist gütig. Wann und wo? :ugly:
Jetzt bin ich 2 wochen in urlaub und danach gibts wieder ne Session, immer an einem freitag, wir zocken querbeet 360 und ps4. :D immer sau lustig mit so ner Runde. :dhoch: ich würde auch fast sagen das nächste wird ne wolfenstein metzelshow. :D durch meinen urlaub brauch ich die sticks nicht sofort, bitte Bunker die bei dir bis ich wieder im Lande bin, ich nehm die definitiv. Ne mariokart wiiu Session ist auch geplant. :D

In welchem Kino sollte ja bekannt sein.

Die erste OP ist gut verlaufen! Der Controller ließ sich erst sehr schwer öffnen und die Trigger inkl. Federn sind natürlich auch auf beiden Seiten rausgefallen. Aber jetzt sitzen die neuen Sticks und ich werde jetzt die nächsten Wochen den "neuen" Controller neben dem unverbauten probezocken. Ersteindruck ist gut. :D

Das Wochenende zum ersten mal nach Wochen wieder mit der Playstation gezockt und entsprechend die Sticks endlich testen können. Viel, viel geiler als die originalen. Bei Fifa ein Segen.

@eape
Du hast nicht zufällig noch welche? Kumpel will auch, nachdem er mal damit gezockt hat.

@flexx
Für dich doch immer! Wieder zwei Paar? Wären dann 4,10€, wenn ich wieder an die deutsche Adresse schicken kann.

Bin mittlerweile übrigens auch begeistert. Habe ja seit Jahren nur noch Dualshocks in der Hand gehabt und es ist ungewohnt geil länger in eine Richtung zu lenken und nicht abzurutschen und neu ansetzen zu müssen.

Schraub die Dinger mal auf nen DS3..da macht selbst damit das zocken wieder Spaß..
War immer genervt das ich die Telltale Games noch auf der 3er zocken muss, aber mit den Sticks.. No Problem :D

Zurück
Oben