So, sorry, hat etwas gedauert, weil ich die Tage viel zu tun hatte, aber jetzt widme ich mich wieder der nächsten Sammelbestellung. Die meisten Sticks sollten angekommen sein und auch mit der Bezahlung hat alles super geklappt. Danke noch einmal an alle, dass es so schnell und unkompliziert lief.
Wichtig: Aktuell scheint eine Lieferung nach Deutschland nicht möglich zu sein. Ich versuche das mit dem Händler zu klären und halte euch auf dem Laufenden.
Konditionen für die nächste Bestellung:
- Preis wird brüderlich geteilt, hängt von Bestellmenge ab
- wird vermutlich wieder auf ~2,50€ pro Stick-Paar + Portokosten hinauslaufen, also ~3,50€ normalerweise für ein Stick-Paar
- Bei vertrauenswürdigen Stammusern (waren bei der letzte Bestellung alle) versende ich die Sticks sofort nach Erhalt, Rest muss vorab zahlen
- Bezahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren tragt natürlich ihr

), Amazon-Gutschein
- Abholung in Berlin (Prenzlauer Berg) möglich
- bei der letzten Bestellung waren die Sticks trotz der Feiertage innerhalb von zwei Wochen da, kann aber stark variieren
- Zollrisiko sollte sehr niedrig sein, aber ich übernehme das, wenn wirklich etwas schief gehen sollte
- gebt mir am besten auch per privater Nachricht Bescheid, oft übersehe/vergesse ich Hinweise, weil ich mit meist mit Handy unterwegs bin