Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Anleitung: Sticktausch beim DualShock 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ja keine PS3 mehr. (Der Verkauf war eine der dümmsten Entscheidungen meines Zockerlebens. :( )
Aber ich freue mich umso mehr auf Driveclub mit den neuen Sticks. Gerade Rennspiele waren ein Krampf auf der PS3 im Vergleich zu den Xbox-Konsolen.

Danke nochmals Eape, es zockt sich sooo viel geiler mit den Sticks. Diese geriffelte Umrandung an den One-Sticks ist echt super.
Möchte auch nochmal bei dir Sticks abgreifen wenn das möglich ist. Bestellste nochmal oder haste noch welche über?! Ich werde nie wieder einen DS4 mit den alten Sticks benutzen können.

P.S.
no offense aber deinen Namen musste auch überall haarklein buchstabieren oder ?! ;)

Ist der Umbau beim DS3 auch ohne weitere möglich, sprich die Sticks passen 1:1?

Da gibts unterschiedliche Berichte.
Hier im KT hats jemand probiert und gesagt das sie beim ihm an irgendwas scheuern, kann ich nicht sagen.
Bei mir laufen die 1A.

Wo sie nich ganz "passen" is im Durchmesser der Aussparung im Pad. Da sind sie ein wenig zu klein und man kann bei Vollauschlag in den Controller schauen.

Kleiner Tipp für alle, die noch Lightbar-Sticker suchen. Habe hier für 3,74€ drei Sticker mit dem PS-Logo bestellt (und einen gratis extra bekommen):
http://www.ebay.de/itm/331157216273...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Der Laden ist echt klasse! Anstatt drei Sticker gabs sogar fünf!

HPIM3271.JPG

(sorry für die miserable Bildquali)

@eape

Die sticks sind heute doch angekommen. Vielen Dank dafür, echt eine tolle Aktion von dir :)

Hab nur irgendwie für Befürchtung, dass man dann nie mehr die originalen sticks verwenden will, auch wenn Sony endlich die Qualität der gummimischung im Griff hat

Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann brauch ich ja noch 2 Paare für die Zukunft, um für zusätzliche Controller gerüstet zu sein :)

ist dann ja sicher ein komisches Gefühl, wenn man dann mal bei jemand anderen wieder zockt mit den original Sticks

Da gibts unterschiedliche Berichte.
Hier im KT hats jemand probiert und gesagt das sie beim ihm an irgendwas scheuern, kann ich nicht sagen.
Bei mir laufen die 1A.

Wo sie nich ganz "passen" is im Durchmesser der Aussparung im Pad. Da sind sie ein wenig zu klein und man kann bei Vollauschlag in den Controller schauen.

Jupp ich habs ausprobiert, sie passen zwar drauf, aber sind in der höhe zu kurz, so dass sie am Controller entlang schrubbern und dadurch auch abbremsen. Sprich beim durchdrücken in irgendeine Richtung kommt die Gummierung auf den Controller rand. Betrifft jetzt die Dualshock 4 Sticks, wenn man sie auf den Dualschock 3 setzt. Eventuell dürfen die One Sticks beim Dualschock 3 keine Probleme machen, da sie etwas höher liegen als die der Dualschock 4.

Ach so, du hats die DS4 Sticks drauf gemacht.
Ich hat das damals so verstanden, das du auch die One Sticks drauf gemacht hast.

Zu den DS4 Sticks auf nem DS3 kann ich nix sagen, nie probiert.

Zurück
Oben