Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, was echt blöd ist, man muss auf der Switch das Datum ändern um weiter zu kommen, gibt es im Spiel keine Funktion um einen Tag weiter zu kommen?

Ah ok, ja warten ist kacke, also muss man es wohl so machen.

Ab dem zweiten Tag steht dir die Onlinefunktion zur Verfügung. Ab da ist es eigentlich ganz entspannt und das Warten ist eigentlich gar nicht so schlimm. Aber natürlich hat jeder da einen anderen Maßstab. Zu Beginn muss man sich schon erst mal dran gewöhnen.

EUJfAsrU4AUnmLN.jpeg
EUJfAsXUwAADgG3.jpeg
EUJfJH3UEAE_AhZ.jpeg
EUJfJH5U4AARzqr.jpeg
EUJfAsCUMAEPGHk.jpeg

Ab dem zweiten Tag steht dir die Onlinefunktion zur Verfügung. Ab da ist es eigentlich ganz entspannt und das Warten ist eigentlich gar nicht so schlimm. Aber natürlich hat jeder da einen anderen Maßstab. Zu Beginn muss man sich schon erst mal dran gewöhnen.

Ja was bringt die Online Funktion wenn ich gar keine Inseln besuchen kann, obwohl ihr Online seid. Bzw. Kann man keine Random Inseln besuchen.

Ja was bringt die Online Funktion wenn ich gar keine Inseln besuchen kann, obwohl ihr Online seid. Bzw. Kann man keine Random Inseln besuchen.

Wie gesagt, dass kannst du ab Tag zwei. Hast du heute begonnen, also gleich Morgen. Ich weiß aber nicht, ob Morgen gleich Mitternacht oder 5:00 Uhr - da startet wohl generell der neue Tag in AC - bedeutet. Du bekommst recht schnell im Spiel ein kostenloses Meilenticket und kannst mit dem dann auf Ressourceninseln reisen. Weitere Meilentickets gibt es dann immer über das Portal gegen 2000 Meilen. Ich hab das eigentlich alles bereits ab dem zweiten Tag gemacht.

Zurück
Oben