Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir heute Lupa als neuen Bewohner geschnappt. Bin gespannt wie die Wohnung aussieht. Und mein gekauftes Kunstwerk war wie erwartet echt. Danke auch an @Wolke für den Home Office PC.
Business Meeting, chillen am Strand, das neue Haus begutachten, schicken Bernstein vor dem Museum ausstellen und Abends noch ein paar Muschelleuchten am Strand aufstellen. Guter Tag. Danke an @Wolke für die Sonnenliege. @Urgs brauchst du die Muschellampen noch?
Klar! Ich hab noch keine einzige!
Und Gartenzwerge kann ich gebrauchen! Ich hab nen schwarzen mit Sonnenbrille und den normalen blonden. Wieiviele gibts von denen?
Klar! Ich hab noch keine einzige!
Und Gartenzwerge kann ich gebrauchen! Ich hab nen schwarzen mit Sonnenbrille und den normalen blonden. Wieiviele gibts von denen?
Der Artikel ist sooo strange. Betrifft aber eh nur die Zeitreise Cheater. @Wolke Das Bild ist nicht von mir, hab nur drei Gartenzwerge. Wollte Urgs nur zeigen, was es noch so an Varianten gibt.
Danke sehr. Sorry für die Verbindungsabbrüche, mein WLAN im Wohnzimmer ist trotz Repeater noch nicht stabil genug.
Lupa hat heute fertig ausgepackt, nette Wohnung. Und ich hab verstanden, warum der Koffer gestern 100.000 Sternis gekostet hat. Da sind einfach mal Goldbarren drinne.