Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Laden wird auch morgen umgebaut. Lustig wie hier alle nach und nach davon berichten. Ansonsten ist das neue Update echt cool. Ersten Büsche sind gepflanzt.
Meine Frau hat leider einen Bug auf ihrer Version. Sie kann nicht bergauf sprinten. Nach unten, links und rechts funktioniert nur sobald man den analog Stick nach oben bewegt läuft der Charakter nur normal. Hat da jemand Erfahrungswerte? Selbst auf meiner Insel kann sie nicht nach oben laufen und ist wesentlich langsamer.

Warum willst du denn komplett neu anfangen?Hat jemand Erfahrung von euch, wenn man neu anfangen will und mein Inventar erstmal auf einer anderen Insel zwischenspeicher und nach dem Löschen des Spielstandes wieder abhole? Bleibt das Inventar erhalten?
Bin seit Tagen am überlegen nochmal komplett von vorne anzufangen![]()
Der kann alles ändern, Brücken bauen/einreißen, Häuser umstellen etc. Der zweite Spieler kann nichts davon.Hab das noch nicht so ganz verstanden: Was kann der Inselsprecher, was der andere nicht kann?
Warum willst du denn komplett neu anfangen?
Kein Plan. Habs aber alleine wegen der Optik gekauft.Kann das Profiwerkzeug im neuen Laden jetzt nicht mehr kaputt gehen?
Kein Plan. Habs aber alleine wegen der Optik gekauft.Hab jetzt knapp 80.000 in Büsche und Blumen investiert glaub ich. Bin gespannt, ob der Typ irgendwann dauerhaft da sein wird.
Wäre eigentlich wohl langsam ein Unterforum für Animal Crossing sinnvoll? Ein Thread für Inselvorstellungen wäre beispielsweise nice, einer für Katalog Partys und natürlich haben wir noch den Rüben Thread.

entweder ich mach was richtig oder falsch 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen