Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es keine Vogelspinnen mehr? Abends bin ich zum Anfang ständig welche begegnet, jetzt schon ewig nicht mehr.

Ich hab die auch echt selten da. Kommt sicher immer drauf an wie viel man zubaut. Eigentlich sollten sie aber noch nicht verschwunden sein, weil ja auch kein Monatswechsel war.

Ohh Glückwunsch! Erzähl mal wie dir das mitgeteilt wurde. Durch Tom Nook oder durch Nepp und Schlepp? Warte auch sehnsüchtigst.

Das hat Melinda gleich zu Beginn gesagt und im Laden sagen es Nepp und Schlepp dann noch mal :)

Scheinbar muss der Laden 30 Tage lang geöffnet sein und man muss eine Transaktionssumme von 200.000 umgesetzt haben. Dann kommt die Vergrößerung.

Das sollte bei uns jetzt alle nach und nach soweit sein :)

Gut, ich hab jetzt auch nicht jedes Item gekauft. Wollte halt auch nur wirklich Sachen haben die auch wirklich verbauen möchte. :)

War heute morgen übrigens auf einer dubiosen Insel und bin nun auch Sterni-Millionär.. :D Dieses Turnip-Exchange klappt echt wunderbar.

Bin echt gespannt, ob die Gärtnerei Items und Pflanzen für uns hat, die man nicht bereits im Laden holen kann. Hoffe zumindest ganz stark darauf, weil sonst wärs ja langweilig :D

Gehe ich mal stark von aus. Generell sind da viele coole Neuerungen drin (Die es natürlich in den alten Teilen gab). Wenn die Update-Politik in Zukunft so bleibt, werde ich definitiv weiter so motiviert spielen wie jetzt. :)

Theoretisch ist es perfekt dafür geeignet mit Updates gefüttert zu werden. Hab gestern irgendwo gelesen, dass Gerüchte besagen, dass man bald wohl auch Schwimmen oder Tauchen könne. Ist nichts bestätigtes und mit Vorsicht zu genießen, aber die Idee wäre richtig großartig. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen :)

Theoretisch ist es perfekt dafür geeignet mit Updates gefüttert zu werden. Hab gestern irgendwo gelesen, dass Gerüchte besagen, dass man bald wohl auch Schwimmen oder Tauchen könne. Ist nichts bestätigtes und mit Vorsicht zu genießen, aber die Idee wäre richtig großartig. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen :)

Ja gab nen großen Leak von einen bekannten Dataminer. Viele von den heute angekündigten Sachen wurden da quasi schon vorhergesagt. Es bleibt spannend. :)

Verdammte Axt, hab nach über 100 Std. in letzter Zeit schon weniger gespielt weil ich wieder andere Games sehen wollte aber es geht einfach immer weiter :waah: da werden wohl noch paar Stunden reingebuttert. Find ich aber richtig gut :)

Endlich wird der Laden ausgebaut! Captain Nook hat derweil nix mehr zu tun... :D Eben noch schnell ein letztes Bild vom Laden im Pölter gemacht. :ugly:

E571A7AC-73BA-45DE-9EAB-81E9D1550B36.jpeg
6703CF92-F5CC-4798-A5AD-59F49051262B.jpeg
A1386EB1-A86B-4AF8-B9BA-437B77117897.jpeg
D0B3F1A4-A104-409B-8FFA-8F75E463931E.jpeg

Zurück
Oben