Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die setzt man nur nebeneinander mit genug Platz für eine neue und gießt täglich?
Oder muss man auf was bestimmtes achten
Ja genau, immer fleißig gießen oder hoffen das es regnet. Dauert aber auch etwas.

Hab am Wochenende den Keller ausgebaut und konnte mir heute spontan nen neuen Spitznamen selber aussuchen. Sagen aber leider noch nicht alle. :D Und ich hab einen zweiten Charakter angefangen. :ugly:

CD305365-FE16-46C4-9400-059E0B455718.jpeg
DC8DAAC4-11D2-488A-8DF1-01966F559940.jpeg
A3277EF0-C3EA-44AE-A7EC-C431D1B85E99.jpeg
CD461AD5-5B3F-439B-8B24-81734EDFA38A.jpeg

Ja genau, immer fleißig gießen oder hoffen das es regnet. Dauert aber auch etwas.

Hab am Wochenende den Keller ausgebaut und konnte mir heute spontan nen neuen Spitznamen selber aussuchen. Sagen aber leider noch nicht alle. :D Und ich hab einen zweiten Charakter angefangen. :ugly:

Exelus: "Bei mir ist die Luft etwas raus."

Auch Exelus: "Ich hab jetzt spontan einen zweiten Charakter angefangen."

:lol:

Sehe ich das richtig, dass alte Designs verschwinden, wenn man diese löscht oder durch neue ersetzt? Wollte eben eins überschreiben weil meine Datenbank voll ist und da wurde das auch glatt in der Welt überschrieben.

Dachte die in der Welt bleiben trotzdem bestehen, auch wenn die in der Datenbank ersetzt wurden..

Sehe ich das richtig, dass alte Designs verschwinden, wenn man diese löscht oder durch neue ersetzt? Wollte eben eins überschreiben weil meine Datenbank voll ist und da wurde das auch glatt in der Welt überschrieben.

Dachte die in der Welt bleiben trotzdem bestehen, auch wenn die in der Datenbank ersetzt wurden..
Nope, wenn Du das Design änderst, dann ändert es sich auch überall wo es angewendet wurde. Hab ich bei meinen neuen Regenbogenwalkway gemerkt. Ist auch praktisch, wenn man Farben anpassen will und nicht nochmal alles neu "Pflastern" will

Das bedeutet aber, dass man auch nur eine bestimme Anzahl von Designs gleichzeitig verwenden kann, was für mich gerade ziemlich ernüchternd ist.

Ja, die Menge der Custom Contents ist sehr beschränkt. Nervt mich auch, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Es ist eben noch kein Sims :traurig:

Das sowieso, "hab ja 'eh genug andere Spiele" :D. Wo sie Recht hat. Aber im Bettchen kurz vorm Schlafen hätte ich mir das Spiel gut vorstellen können.

Dafür ist es echt perfekt, muss ich sagen. Zumal es im Handheld sehr gut funktioniert - was bei mir definitiv nicht bei jedem Switch-Spiel der Fall ist. Vielleicht darfst du es dir ja eines Tages auch noch anschauen :D ich hab echt sehr viele Stunden versenkt, dabei hab ich eigentlich auch noch genug anderes :ugly:

Bin gerade endlich mal wieder von einer Bewohnerin angesprochen worden, weil sie vielleicht die Insel verlassen will. Dachte, da geht nie mehr was. Denen geht's einfach zu gut :roll:

Zurück
Oben