Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich beginne langsam Langeweile zu verspüren. Ständig den Boden pflastern, naja. Keine Ahnung, was haltet euch bei Laune?

Kann ich überhaupt nicht sagen. Ich hab 135 Stunden runter und das Game gibt mir immer noch das Gefühl, dass ich längst nicht alles gesehen habe und ich bin auch weiterhin neugierig darauf. Sowas habe ich echt selten. Es gibt auf meiner Insel noch ne Menge Flächen, auf denen noch gar nichts Nennenswertes passiert ist. Bei mir wechseln die Tätigkeiten. Mal bin ich einen Tag lang fast nur Angeln, weil z.B. dieser Fischtypi da ist, an einem Tag wie heute baue ich dafür wieder Wege und Plätze oder steigere mich in die Designfunktion rein. Ich hab eben z.B. fast 2 Stunden damit verbracht diese fixe Idee zu verwirklichen. Die Idee kam mir, weil ich gerade angefangen habe, sowas wie ne Strandpromenande anzulegen, wo dann auch die Shops sind und einige Anwohner. Naja, das wird noch ne Weile dauern, Gebäude müssen verschoben werden usw. Und dann kommt man ständig von Kuchenbacken auf Arschbacken. Ich bin ständig in der „Das wollteste ja auch noch machen“-Situation.

Anhang anzeigen 122406

Manche Tiere haben echt tolle Einrichtungen. Da traut man sich gar nicht ihnen Möbel zu schenken, damit sie bloß nichts umbauen.

EV3GptUU4AEOiER

Hatte nich neulich jemand die Idee einer Katalog Party geäußert? Also das man sich auf einer Insel trifft und Items mitbringt, die von anderen aufgehoben und direkt wieder abgelegt werden, sodass sie in deren Bestellkatalog drinne sind. Vielleicht können wir das dieses WE ja mal angehen.
Find ich eine gute Idee und wär ich dabei.
Würde sagen, dass man das erstmal auf größere Möbel beschränkt und am besten einmal überprüft, ob die Sachen überhaupt gekauft werden können ;)

Na ja, beschränken würd ich da nix. Liegt ja eh alles in Blattform auf der Erde. Suche z.B. Küchenzeug und Tische. Würd Zimmerpflanzen, Lampen und sowas mitbringen.

Anhang anzeigen 122488

Ich hatte von Anfang an eine Blumenfläche, wo ich erstmal alle Blumen der Insel hingebracht hatte. Jetzt hab ich das ausgeweitet. Es gab da noch ein Plateau, das hab ich eingestampft und die Fläche damit vergrößert. Hab die Blumen nun nach Gruppen zusammengestellt, aber ohne groß darauf zu achten, was zusammenpasst und was sich kreuzen könnte. Das les ich irgendwann mal nach. Erstmal sollen sie von allein machen und ich erfreu mich an dem wilden Anblick! :D

Mir sind die Kreuzungen auch ziemlich schnuppe. Hab schon genug Probleme alle irgendwo hübsch unterzubringen, weil ich so extrem viele habe :lol:

Blöd jetzt nur, dass ich ein/zwei Rezepte für gekreuzten Blumen habe. Da muss ich mich dann doch etwas schlau machen.

Aktuell ist aber bei mir auch langsam etwas die Luft raus. Hab die Tage abartig viel gespielt, meine ganze Insel noch einmal verändert, jetzt bin ich mehr oder weniger fertig (Baustellen gibts aber schon noch) und jetzt sehne ich mich mal wieder nach anderen Spielen.

Versuche aber weiterhin täglich reinzuschauen. Zumindest die täglichen Aufgaben müssen erledigt werden :D

Ja, so langsam bin ich auch mit dem gröbsten durch. Das Haus muss halt noch eingerichtet werden, dafür fehlen aber noch vernünftige Möbel. Die Tage sollte dann auch mein Laden etwas mehr im Angebot haben. Täglich reinschauen und meine Runde machen werd ich aber auch weiterhin. Und bald soll wohl ja wohl ein weiteres Event starten.

@Urgs : schreibst du mich an, wenn es bei dir orange oder weiße Lilien zu kaufen gibt?

Ich habe so viele weißen, die könntest du sofort haben. Kannst du bei mir auspflanzen? Orange habe ich selbst noch nicht.
Ich komm mal rum wenn ich dich online sehe.

Für die angehenden Blumenzüchter:
61CA7BEA-343B-46E9-BF02-A549A9BD04CD.png

Anmerkung: Laut meinem Wissen müssen die hier genannten roten Blumen bereits gezüchtet sein. Um beispielsweise eine schwarze Rose zu bekommen, müsste man somit erst zwei rote Rosen züchten und diese dann nebeneinander setzen.

Zurück
Oben