Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-4-2_10-35-50.png

ziemlich cooles Tool, zeigt was zur aktuellen Zeit / im aktuellen Monat grad gefangen werden kann. Was man schon hat kann man durch doppelklick markieren und ausblenden lassen.

https://critterpedia.ssmvc.org/

gibt da auch die Methode einen Kreis zu graben im inneren der Insel, dann die Pflanzen entfernen dass ordentlich spinnen spawnen und sich dann in die mitte des Kreises begeben .. Spinnen spawnen ausserhalb und können über den Graben gekäschert werden.

Oder eben mit L oder T Grabungen vor den Viechern davon laufen und sie so "hängen" lassen und dadurch fangen.

Ab wann kann man denn terraformen?

der Wasserring ist "normal" bei der Spinneninsel. Das ist nicht Terrageformt.

Wann genau man zum Terraforming erhält - gute Frage. vermute mal wenn die Insel voll mit Bewohnern ist?

Ich auch nicht, hab das Gefühl ich lande immer auf den gleichen inseln. Zwei Ausnahmen gab es. Die Bambus Insel und die mit Gold Steinen in der Mitte auf der auch exelus gelandet ist. Darum bin ich wohl auch immer pleite, habe kaum spinnen zu packen bekommen :)

Der Hase wird es dir wohl erzählen wenn das Event vorbei ist.

Es gibt wohl 18 Anleitungen die man finden und bauen kann/muss. Vom Hasen bekommt man wenn man die alle hat eine 19te die als Abschluss gilt.

Es werden von allen Eiern 21 oder 22 Stk benötigt. Man kann solche von denen man zu viele hat beim Hase im Verhältnis 3:1 tauschen.

Die Anleitungen die man für das Sammeln der Eier bekommt (für 10 Eier je Typ) zählen nicht zu den 18. Die relevanten sind alle mit "Häschentag" gekennzeichnet. Mit diesen Anleitungen gibt es insgesamt 40 Event Anleitungen zu finden. Aber wie gesagt, für den Abschluss relevant sind nur die "richtigen".

Zuletzt bearbeitet:
Die Osterscheisse hat leider auch bei mir etwas für nen Dämpfer gesorgt. Ständig die blöden Eier, die Items sehen kacke aus und dank übelstem FOMO kann ich auch keinen von den gammligen Ballons vorbei fliegen lassen die ALLE 30 SEKUNDEN SPAWNEN!!! HASS.

Ich versuche das gar nicht erst, da ich davon ausgehe das mit meiner normalen Spielzeit ( also ein Stündchen nach feierabend) eh nicht schaffen zu können.
Ich erfreue mich daher einfach nur an den hübschen Bäumen.

Und gestern hatte ich in der einen Stunde "nur" 5 Ballons, 3 davon mit einem Ei.

Ich versuche das gar nicht erst, da ich davon ausgehe das mit meiner normalen Spielzeit ( also ein Stündchen nach feierabend) eh nicht schaffen zu können.
Ich erfreue mich daher einfach nur an den hübschen Bäumen.

Und gestern hatte ich in der einen Stunde "nur" 5 Ballons, 3 davon mit einem Ei.

klingen tut es (da es dich ja eh nicht wirklich interessiert: siehe spoiler oben - falls der stimmt) nach durchaus machbarem Aufwand, auch für Wenigspieler.

klingen tut es (da es dich ja eh nicht wirklich interessiert: siehe spoiler oben - falls der stimmt) nach durchaus machbarem Aufwand, auch für Wenigspieler.

Den Spoiler hatte ich ja ganz übersehen. Also zumindest die Anzahl an Eiern sollte eigentlich kein Problem sein.
Mal sehen, wenn ich dann auch die Bauanleitungen finde sollte das passen .

Zurück
Oben