Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohoooo :liebe: Spielst du jetzt auch oder weiterhin nur deine Freundin?

Hab mir auch ne Switch gekauft, haben das Spiel ja digital, geht also dann auf beiden Switches, nur leider kann man sich nicht gegenseitig besuchen. Man braucht tatsächlich auch das Spiel zweimal.
Finde ich übelst asozial. Für ne zweite Insel ne Extraswitch kaufen zu müssen, und dann nichtmal LOKAL sich gegenseitig besuchen dürfen, ohne auch das Spiel zweimal kaufen zu müssen. Das beide nicht online können, meinetwegen, lokal hätte aber ruhig gehen können. Aber wow, das ist Geldmache vom Feinsten.

Hab mir auch ne Switch gekauft, haben das Spiel ja digital, geht also dann auf beiden Switches, nur leider kann man sich nicht gegenseitig besuchen. Man braucht tatsächlich auch das Spiel zweimal.
Finde ich übelst asozial. Für ne zweite Insel ne Extraswitch kaufen zu müssen, und dann nichtmal LOKAL sich gegenseitig besuchen dürfen, ohne auch das Spiel zweimal kaufen zu müssen. Das beide nicht online können, meinetwegen, lokal hätte aber ruhig gehen können. Aber wow, das ist Geldmache vom Feinsten.
@Hoshimitzu meinte Online geht es, nur lokal nicht.

Tag 13

Heute leider viel zu wenig geschafft. Aber die neue Optik der Bäume gefällt mir sehr gut. Von dem Event bin ich noch nicht ganz überzeugt aber mal abwarten. Ein neuer Bewohner ist spontan auch meine Insel gekommen und ein weiteres Haus wird morgen bezogen. Hatte irgendwie gedacht ich such die Leute aus die zuziehen, aber die kommen wohl auch automatisch. Naja. Am Ende gab es dann noch die Geldstein Insel. :grins:

EF27F5AA-18A5-4D51-8C9A-523D0147D498.jpeg
8EA14C21-89C2-4CE8-AA8D-11145E43A0E3.jpeg
0E594143-4445-42F7-9668-5E70A34B4993.jpeg
86417740-449A-4E3E-A04D-E0EA96C07A82.jpeg
9EEB65C6-3BFA-42A2-BD1C-81B8B9059C68.jpeg
20C12802-2AC2-4B86-9DB8-2AE55159F92A.jpeg

Jetzt kann man ja die Laubbäume gut erkennen, aber ist es sinnvoll die alle zu fällen? Bekommt man dann trotzdem noch die Kirschblüten?
Und wie kommen die Eier an die Bäume, muss man dafür etwas machen?

Ich habe alle Laub- Nadelbäume und heimische Obstbäume (Orange) gefällt.
Dafür habe ich überall Pfirsichbäume gepflanzt. Für Pfirsiche kriege ich im Laden 500 Sterni pro Sück, für Orangen nur 100. Wenn ich alles abernte, kommt da richtig was zusammen.

Jetzt kann man ja die Laubbäume gut erkennen, aber ist es sinnvoll die alle zu fällen? Bekommt man dann trotzdem noch die Kirschblüten?
Und wie kommen die Eier an die Bäume, muss man dafür etwas machen?

Sei aber vorsichtig das Du nicht ausversehen einen 30k Baum wegholzt :O_o: Die sind nämlich auch Kirschbrlütig :tip:

Ich fäll die normalen Bäume auch nicht. Die Mischung macht es und ganz ehrlich, ich hab täglich nicht die Muße das ganze Obst abzugrasen. Vorgestern hab ich wie ein Verrückte Holz gehackt und bin die ganze Map durch. Das war scheiß viel Arbeit. Dass ich das regelmäßig mache, dafür bin ich zu faul :lol:

Ich hätte gerne noch ein paar neue Früchte, habe auf meiner Insel Äpfel, Kirschen und halt die Kokosnüsse. Muss am Wochenende mal meine Insel für Besucher öffnen und Euch auch mal besuchen kommen. Wäre ja auch ganz interessant sich über die Rübenpreise etwas auszutauschen :D

Ich hab inzwischen alle. Kann dir den Rest noch geben :)

Ich fäll die normalen Bäume auch nicht. Die Mischung macht es und ganz ehrlich, ich hab täglich nicht die Muße das ganze Obst abzugrasen. Vorgestern hab ich wie ein Verrückte Holz gehackt und bin die ganze Map durch. Das war scheiß viel Arbeit. Dass ich das regelmäßig mache, dafür bin ich zu faul :lol:

Ich hab mein Anwesen jetzt umgezogen und habe in meiner kleinen Baumfarm jeweils 8 Bäume jeder Sorte und die tragen alle Früchte. Ich will die nicht ernten weil die so schön aussehen :liebe:

Da geh ich lieber ein/zwei Stunden auf die Spinnen Insel, hab meine Taktik auch optimiert und gestern wieder 300k gemacht, wäre mehr geworden, allerdings hatte ich keine Lust mehr weil immer so nen fetter kack Käfer im Wasser gespawnt ist und der dann die Tarantulas vergrault hat -.-

Ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn diese ekligen kleinen süßen Fiecher mir hinterherennen :O_o::gerri:

(Und meine Limited AC Switch ist aktuell immer noch in Bearbeitung, Lieferung bis 08.04, solange die noch nicht storniert wurde bin ich hoffnungsvoll :waah:)

Die Bäume mit Früchten sehen auch wirklich super schön aus. Hab die auch einige Tage nicht geerntet, weil es so hübsch war, aber dann musste die Hauserweiterung und die neue Brücke finanziert werden :ugly:

Ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn diese ekligen kleinen süßen Fiecher mir hinterherennen :O_o::gerri:

Ich auch! Und sie sehen wirklich widerlich aus. Selbst im Comiclook kann ich die kaum ertragen. Letztens bin ich so erschrocken, weil sie auf einmal angeflitzt kam und dann hat sie mich durch die halbe Map verfolgt. Kein Baum, kein Zaun - nichts hat das Vieh aufhalten können. Man könnt ja meinen, dass sie dann mal meine Spur verlieren würde, aber nein :heul:

...
Ich auch! Und sie sehen wirklich widerlich aus. Selbst im Comiclook kann ich die kaum ertragen. Letztens bin ich so erschrocken, weil sie auf einmal angeflitzt kam und dann hat sie mich durch die halbe Map verfolgt. Kein Baum, kein Zaun - nichts hat das Vieh aufhalten können. Man könnt ja meinen, dass sie dann mal meine Spur verlieren würde, aber nein :heul:

Da gibbet einen guuuten Trick,

grab eine Ecke aus 5 Löchern (quasi nur 2 Seiten eines Quadrats) vielleicht sogar an verschiedenen Stellen mit der Spitze Richtung Inselmitte, denn lass die hinter Dir her rennen und lauf schnell in deine Safezone rein dann bleibt die an den Löchern stecken und dreht sich wirr im Kreis xD und dann kannste die gechillt fangen, zudem kannst Du dann die ganze Zeit rennen und musst nicht so langsam ran.

Da gibbet einen guuuten Trick,

grab eine Ecke aus 5 Löchern (quasi nur 2 Seiten eines Quadrats) vielleicht sogar an verschiedenen Stellen mit der Spitze Richtung Inselmitte, denn lass die hinter Dir her rennen und lauf schnell in deine Safezone rein dann bleibt die an den Löchern stecken und dreht sich wirr im Kreis xD und dann kannste die gechillt fangen, zudem kannst Du dann die ganze Zeit rennen und musst nicht so langsam ran.

Uhi, das probier ich heute Abend gleich mal. Und wenn sie mich frisst, bist du Schuld! :lol:

gibt da auch die Methode einen Kreis zu graben im inneren der Insel, dann die Pflanzen entfernen dass ordentlich spinnen spawnen und sich dann in die mitte des Kreises begeben .. Spinnen spawnen ausserhalb und können über den Graben gekäschert werden.

Oder eben mit L oder T Grabungen vor den Viechern davon laufen und sie so "hängen" lassen und dadurch fangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben