Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Bunny Day Event... sehe ich das richtig, dass Eier aus Steinen und Boden pro Tag limitiert sind? Außer man gibt wieder Meilen für Inseln aus? Bekommt man dann überhaupt genügend Material für alle Items zusammen, wenn man zu zweit an einem Spiel ist?

Hier mal die Info was wohl im April abhauen wird:

vj0zb0fwf7q41.jpg

Ich werd mein Spiel morgen an die Freundin meines Bruders verkaufen.

Ich hatte jetzt knapp eine Woche Spaß mit dem Spiel aber es nervt mich jetzt schon dass da ein kleiner Zwang entsteht, jeden Tag reingucken zu müssen. Man hat ja echt Sorge, irgendwas zu verpassen, ähnlich wie bei einem Handyspiel. Dafür habe ich dann aber weder die Zeit noch die Langzeitmotivation, so das ich nun lieber so früh wieder aufhöre.

Die Inselbesuche am Sonntag haben Spaß gemacht, vielen Dank für die Mühe und die Geschenke, vor allem an @Wolke :)

Ich hoffe, ihr habt länger Spaß mit dem Spiel als ich es nun hatte. Mitlesen werde ich hier aber weiterhin :)

Ich hatte jetzt knapp eine Woche Spaß mit dem Spiel aber es nervt mich jetzt schon dass da ein kleiner Zwang entsteht, jeden Tag reingucken zu müssen. Man hat ja echt Sorge, irgendwas zu verpassen, ähnlich wie bei einem Handyspiel. Dafür habe ich dann aber weder die Zeit noch die Langzeitmotivation, so das ich nun lieber so früh wieder aufhöre.

Die Inselbesuche am Sonntag haben Spaß gemacht, vielen Dank für die Mühe und die Geschenke, vor allem an @Wolke :)

Ich hoffe, ihr habt länger Spaß mit dem Spiel als ich es nun hatte. Mitlesen werde ich hier aber weiterhin :)

Ich schätze, ich bin schon zu weit gegangen, für so einen Schritt. So einfach komm ich da nicht mehr raus! Aber Respekt an dich! Ich hoffe, du bereust es nicht! :D

Och schade, aber ich kann es schon nachvollziehen. Solange aber meine Freude dem Zwang überwiegt, kann ich erst mal nicht aufhören :D Die Laune legt sich dann ohnehin ganz von selbst wieder.

Ich kann es auch gar nicht nachvollziehen. Man kann das Spiel doch so spielen wie man mag, völlig ohne Druck. Man hat nicht mal eine zeitliche Vorgabe für den Kredit. Kann man alles machen wann und wie man will. Ich muss auch nicht mit Gewalt jedes Tier bis zum Monatsende fangen. Den Huchen habe ich z.B. auch nicht bekommen. Gestern 30 Köder verbraucht aber der Huchen hat sich nicht sehen lassen. Da fange ich dann auch nicht an extra diese Muscheln zu sammeln um mir Köder zu basteln. Das artet ja dann in Arbeit aus und macht nicht wirklich Spaß. Es ist mein erstes Animal Crossing und ich bin nach wie vor begeistert. Das ganze Spiel ist so schön und liebevoll gemacht und kann wunderbar von den alltäglichen Sorgen ablenken.

Zurück
Oben