Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich habe jetzt immer eine Werkbank im Inventar, damit ich nicht ständig zu einem fixen Ort muss, um was herzustellen. Ab heute kümmere ich mich mal um Bäume und Blumen. Da steckt noch kein System hinter. Und Zäune werde ich aufstellen. Das Inselimage muss besser werden (momentan ein Stern von fünfen).

Genau so handhabe ich dass auch. Ich will mich heute dann erstmal um das Museum kümmern. Mal die Tiere vorbei bringen und fehlende Fische und Insekten suchen. Danach möchte ich mal rund ums Haus Bäume anders anordnen und auch Zäune, Blumen arrangieren etc. Der Abend ist fast zu kurz :nein:

Ab wann kann man denn seine Insel bewerten lassen? Ich kann Melinda noch nicht nach einer Bewertung fragen. Zumindest finde ich das nicht.
Bei mir kam das seit die Campsite gebaut wurde. Daraufhin meinte Nook zu mir, die Insel muss schöner werden, damit mehr Besucher vorbeikommen und ich soll mich doch bei Isabelle erkundigen. Seitdem kann ich sie fragen wie die Stadt bewertet wird.

Genau so handhabe ich dass auch. Ich will mich heute dann erstmal um das Museum kümmern. Mal die Tiere vorbei bringen und fehlende Fische und Insekten suchen. Danach möchte ich mal rund ums Haus Bäume anders anordnen und auch Zäune, Blumen arrangieren etc. Der Abend ist fast zu kurz :nein:

Hab gestern auch mal Kahlschlag gemacht, alle Bäume aus dem Dorf entfernt, alle "sinnlosen" Nicht-Früchte Bäume (ausser den Nadelbäumen in den höheren Ebenen) von der kompletten Insel gefegt. Endlich Raum ohne Ende :D

Dem Strand entlang hab ich nochmals ordentlich Palmen gepflanzt.

Das Tauschobst für die Besucher liegt nun schön eingezäunt neben dem "Eingang" ins Dorf.

Als nächstes überleg ich mir noch eine schöne Anordnung für die Obstbäume, da muss noch ein wenig System dahinter. Mit dem Osterevent bleibt aber eh wieder keine Zeit übrig für das alles :heul:

Bei mir kam das seit die Campsite gebaut wurde. Daraufhin meinte Nook zu mir, die Insel muss schöner werden, damit mehr Besucher vorbeikommen und ich soll mich doch bei Isabelle erkundigen. Seitdem kann ich sie fragen wie die Stadt bewertet wird.

Dann frag ich sie heute mal. Ich hab nämlich schon meinen ersten neuen Bewohner durchs Camping.

Den Matze - den hatte ich übrigens auch bereits in New Leaf, obwohl es wohl 383 verschiedene Bewohner geben soll :lol:

Also bei Wild World sind mir ständig die Bewohner abgehauen weil ich nie mit denen gesprochen habe.
Und jetzt mache ich das auch nur wenn ich das als AUfgabe für Nook Milen habe :D

Gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden welche Tiere im Museum noch fehlen? Wäre ziemlich hilfreich.

wenn du die Tiere-App auf deinem Nook Phone öffnest haben alle die du gespendet hast ein "Eugen" Symbol daneben soweit ich das verstanden hab.

edit:
das kleine Eulensymbol hier. wenn man die Infoseite des Tiers aufruft steht es unten dann nochmals.
zqgonet2b9p41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem dritten klatscher mit dem Kescher war sie echt nicht amused. Ich hab mich auch schon bei melinda beschwert, aber die wollte ein streitschlichtungsgespräch führen. Was zur Hölle, werd die alte aus unserer inselgemeinschaft melinda! You had one Job!

Habt ihr kein schlechtes Gewissen? Man bekommt ja ständig Zucker von denen in den Arsch geblasen, da bekomm ich ja schon fast Mitleid. :p

Zurück
Oben