Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Museum eröffnet erst Morgen :traurig:

Dafür ist heute große Eröffnung vom Laden angesagt. Hab heute um halb 6 schon mal geguckt, aber die machen erst um 8 auf :ugly:

Das "Schlimme" ist einfach, dass es dich wirklich konstant bei Stange hält und man zu jeder Tageszeit sehen will, was gerade auf der Insel so los ist :ugly:

Das Morgengrauen über dem Meer war heute so traumhaft :liebe: Generell wirkt die Spielwelt so lebendig, dafür, dass es eigentlich eher einen Comiclook hat. Wie das Wasser fließt und glitzert, der Wind in den Blättern tanzt und die Blumen strahlen. Überhaupt die Blumen: Das schönste Rot allerzeiten gibt es nur in Animal Crossing :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Die wollen können mich gerne adden, in der Woche kann ich nicht so oft online sein aber es ist immer cool wenn man zwischendurch genug Leute hat wo mal wer offene Tore hat =D

(Ich hab Birnen und aktuell werden Kirschen, Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse in meiner Baumfarm aufgezogen :D)

SW-3165-7700-4429 -> Big Mike

Cheers,
Mike

upload_2020-3-23_9-32-5.png

haha - ja genau, als ob!

könnte 1:1 meine Bude sein :motz: :O_o:

Gestern Abend bin ich zweimal von einer Vogelspinne ausgeknockt worden.
Man soll sie ja eigentlich fangen aber die waren verdammt schnell. :ugly:

die sind (imho) eigentlich recht easy zu fangen, ein weiterer AC Kniff für @Bullitt vorausgesetzt.

Zur Spinne gehen, in sicherer Entfernung bleiben, nun langsam zu ihr hinschleichen in dem man mit gewählten Netz "A" gedrückt hält. Stellt sich die Spinne auf, stehen bleiben und warten bis sie wieder normal am Boden ist, dann weiter anschleichen. So halt vorkämpfen bis sie in Fangdistanz ist. :cool:

Ich frage mich woher ich denn ein schönes Bett oder die Anleitung dazu finde. Wenn ich Exelus Bilder sehe, kommt es mir vor als würde ich was übersehen, da ich all diese Erweiterungen bisher nicht gefunden habe.
Und wie komme ich auf erhöhte Plateaus? Kommt da noch eine Leiter oder hab ich da auch was verpasst? Fragen über Fragen, vllt muss ich geduldiger sein :)

Falls jemand ein paar Birnen braucht oder einfach mal auf Cosmo Island vorbeischauen mag:
SW-5698-0207-7107 Padde

Denk ich bin wegen der Quarantäne öfter mal online und öffne die Gates

Ich frage mich woher ich denn ein schönes Bett oder die Anleitung dazu finde. Wenn ich Exelus Bilder sehe, kommt es mir vor als würde ich was übersehen, da ich all diese Erweiterungen bisher nicht gefunden habe.
Und wie komme ich auf erhöhte Plateaus? Kommt da noch eine Leiter oder hab ich da auch was verpasst? Fragen über Fragen, vllt muss ich geduldiger sein :)
Geduldiger sein. :)

Anleitungen gibt es überall mal, einige kann man von Nook kaufen, einige bekommt man durch Gespräche, manche liegen in Flaschen am Meer, manche gibt es durch Aufgaben.

Wenn du neue Bewohner bekommst, dann auch eine Möglichkeit auf das Plateau zu gelangen, ebenso Brücken. Die Aufgabe für neue Bewohner startest du, indem du
auf den Adventure-Inseln drei Tiere einlädst und bis zum nächsten Tag wartest
. Dann gibt es auch nochmal weitere Pläne für Möbel.

ich glaub da kommt ein paar Tage später eine Leiter oder sowas womit man auf die Ebenen rauf kann. Keine Sorge, ich hab bislang auch nur "furchtbares" Zeugs gefunden / im Laden gesehen. :D

Noch ne andere Frage - gibts beim Angeln bei gewissen Fischen einen Trick?
Irgendwie haben gestern ein paar zwar angebissen aber dann sofort wieder losgelassen. Ist das NUR Reaktion?

Dank euch und euren Berichten hab ich mir das Spiel nun auch bestellt :D

Kann man eigentlich auch Sachen verpassen? Wenn ich jetzt z.b. nur alle 2 Tage reingucke?

Noch ne andere Frage - gibts beim Angeln bei gewissen Fischen einen Trick?
Irgendwie haben gestern ein paar zwar angebissen aber dann sofort wieder losgelassen. Ist das NUR Reaktion?
Du musst warten, bis der Fisch den Köder unter Wasser zieht. Das macht ein angenehmes Wasserploppgeräusch. Noch nicht die Leine einziehen, wenn der Fisch nur den Köder anstupst.

edit:
Achso, du meinst bei bestimmten Fischen. Ich hatte bisher bei keinem Fisch ein Problem. Auch nicht bei großen. Aber vielleicht musst du bestimmte Köder herstellen für besondere Fische.

Du musst warten, bis der Fisch den Köder unter Wasser zieht. Das macht ein angenehmes Wasserploppgeräusch. Noch nicht die Leine einziehen, wenn der Fisch nur den Köder anstupst.

edit:
Achso, du meinst bei bestimmten Fischen. Ich hatte bisher bei keinem Fisch ein Problem. Auch nicht bei großen.

war zwei mal bei einem grossen gestern, hat beim ersten mal "antippen" des Köders diesen direkt unters wasser gezogen, hab "sofort" gedrückt, der fisch hat dann auch 1-2 dieser "wellen" gemacht und ist dann verschwunden. Also er war definitiv an der Angel und die Rückhol Animation hat angefangen.

Zurück
Oben