Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xiaomi Mi CC9 Pro (108MP Kamera / 5 Kameras / SD 730G)

Xiaomi-Mi-CC9-Pro.jpg

welches android budget handy ist denn zur zeit zu empfehlen?

ich habe ein oneplus 3t, das neue sollte schon etwas schneller sein.

darf ruhig >200€ kosten , aber halt nicht wie samsung oder huawei flagships an die tausend. so um die 350€ wäre ideal ^^

Die Realme Geräte sind erst für Europa vorgestellt worden.
Da würde das X2 gut passen.

Bis 350.euro ist aber auch das Mi9 oder Mi9 SE top.
Für'n bisschen mehr gibt's das 9T pro.
Sind nun alle normal bei Amazon kaufbar.

Das Motorola one Vision ist auch noch ein gutes Smartphone. 299 Euro geht da auch voll in Ordnung.

Die Realme Geräte sind erst für Europa vorgestellt worden.
Da würde das X2 gut passen.

Bis 350.euro ist aber auch das Mi9 oder Mi9 SE top.
Für'n bisschen mehr gibt's das 9T pro.
Sind nun alle normal bei Amazon kaufbar.

Das Motorola one Vision ist auch noch ein gutes Smartphone. 299 Euro geht da auch voll in Ordnung.

Das 9t fand ich auch schon interessant aber die Pop up Kamera... Mag das nicht. Denke sowas ist eine Schwachstelle die bestimmt gerne mal kaputt geht

Bin bei Handys absolut uninformiert. Mein aktuelles Handy muss ich mittlerweile zweimal ans Ladekabel hängen, damit es den Tag durchhält, daher will ich am Black Friday nach einem neuen Gerät schauen.
Ich habe gelesen, dass irgendeine Marke nicht mehr vom neuen Android unterstützt wird und möchte natürlich nicht in diese Falle tappen. Weiß jemand um welche Marke es sich handelt?

Also entweder hatte ich Glück und bin unter den 400 Beta Testern, obwohl bei mir die Tage voll angezeigt war oder die Beta ist jetzt open aber mir wird nur die closed Beta angezeigt.

Wenn ihr ein Mate 20/Pro habt könnt ihr ja mal schauen. Bei mir läd jetzt Emui 10 runter.

Zurück
Oben