Mobil Android

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von clemgab, 25. Februar 2010.

1. Hollyone

Hollyone beaST

Das Motorola one Vision ist noch ein absoluter Killer für 300 Euro.
    Kannst du dir auch mal anschauen.
    oder Pixel 3a. Damit biste auch bestens versorgt.

2. espada77

espada77

Nokia 7.2 sieht auch ganz nett aus.

3. Banky Edwards

Banky Edwards

Hab mir jetzt zum rumspielen erstmal ein Refurbished Note 7 in blau mit 64GB "gegönnt". Um überhaupt erstmal wieder mit Android in Kontakt zu kommen.

saw und Masterman gefällt das.
  4. Banky Edwards

Banky Edwards

Und weiter geht's.

Redmi K30.

Redmi-K30-Smartphone-Punch-Hole-Kamera.jpg

Gefühlt bringt Xiaomi einmal pro Monat nen Handy raus.

Masterman gefällt das.
  5. Banky Edwards

Banky Edwards

Heute angekommen. Redmi Note 7 (4GB/64GB) in Neptune Blue.

IMG_20191015_134937.jpg

Bin begeistert. Hab gleich mal die Gcam drauf installiert und die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Für den Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen.

6. saw

saw er kam, saw und siegte

Sag mal bescheid ob bei dir werbung auftaucht Bspw. nach dem "Bereinigung" durchgeführt wurde (also die app starten und dann die bereinigung durchführen).
    Hatte ich zwar selbst das problem nicht weder beim redemi note 5 oder note 8 pro (muss man teilweise an mehreren stellen deaktivieren, obwohl ich das nicht mal unbedingt alles deaktiviert hatte) aber kenne jemanden bei seim Mi 9 wurde da regelmäßig werbung angezeigt - bis er noch einen systemdienst deaktivert hat (bin generell der meinung der hat da irgendwie ein falsches ROM drauf, da sind noch paar andere sachen merkwürdig).

7. saw

saw er kam, saw und siegte

Die Europa-Preise von Realme... krass was man mittlerweile bei den verschiedenen (china) herstellern für die preise bekommt

The Tobster, MachtAG und Masterman gefällt das.
  8. Hollyone

Hollyone beaST

Lol 399 für das X2 Pro :schock:

9. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

zu wem gehört realme?

10. Hollyone

Hollyone beaST

Gehört zum Konzern dem auch Oppo und Oneplus gehören.

11. silbex

silbex

Ist das Pixel 4 irgendwie ein Scherz und die echte Vorstellung folgt die Tage? Bezels größer als vor 3 Jahren, keine Weitwinkelkamera und ein schlechtes Infrarot-Gimmick (es scheint lediglich zur Face-Recognition zu funktionieren).

Echt schade, da die vorhanden Kameras und die Software/AI-Verbesserungen sich echt stark anhören.

espada77 und Masterman gefällt das.
  12. Masterman

Masterman

Einfach Pixel 2/3 holen und neuste Kamera-Software runterladen. Habe jetzt schon Astrophotography auf meinem P2, kommende Woche folgt Software mit den P4-Features.

Bin auch enttäuscht von P4.

espada77 und silbex gefällt das.
  13. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Kennt sich von euch jemand mit Google Foto aus?

Ich nutze das ja seit Jahren für meine Handy Bilder und und wie angezeigt, komprimiert und verkleinert Google diese hochgeladenen Fotos auf 16MP. Soweit so gut.

Seit ein paar Wochen habe ich eine Premium Kompakt Kamera und mache fleißig damit Fotos. Diese Speicher ich auf einer externen HDD und zusätzlich lade ich sie mit dem Backup & Sync Programm von Google in die Google Foto Cloud hoch. Auch da ist eingestellt, dass die Fotos verkleinert und komprimiert werden sollen, nur macht Google das scheinbar nicht. Die sind weiterhin 20MP groß und an der Dateigröße hat sich auch nichts geändert.
    Sie werden auch nicht auf meinen freien Cloud Speicher angerechnet, da dieser bereits komplett voll ist.

Ist das bei euch auch so? Ich will mich ja nicht beschweren, wenn Google meine Bilder kostenlos in original Qualität sichert.

Hier Mal ein Beispiel, das ist so in der Cloud, auf meinem Smartphone habe ich das Bild nicht gespeichert:
    Screenshot_2019-10-16-15-06-50-125_com.google.android.apps.photos-01.jpeg

14. silbex

silbex

Ich hab das Glück nicht. :( Bei mir wird das ohne Komprimierung auf mein Speicher angerechnet.

Falls das bei dir irgendwann doch auch mal der Fall ist und du Prime hast, dann kann ich dir nur Amazon Photos ans Herz legen. Da lassen sich unkomprimierte Fotos hochladen ohne Speicherbegrenzung.

15. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Nutzt du denn auch das Programm am PC?

Das komische ist, lade ich die RAW Dateien in die Cloud, dann verkleinert Google diese auf 16MP und komprimiert sie im Schnitt auf 4-5 MB. Da macht Google also das was sie angekündigt haben.

Aber ich glaube das in meinem Fall die original JPEG Datei mit mehr als 10MB eine bessere Qualität hat wie die geschrumpfte RAW Datei, weshalb ich sie in Zukunft wahrscheinlich gar nicht mehr synchronisieren lasse.

16. Hollyone

Hollyone beaST

Ich finde das Pixel 4 stark.
    Die Geräte sind wie iPhones keine spec Monster.
    Das Runde Software Paket mit dem neuen face unlock und den Motion Sense Sensor sieht schon sehr gut aus.
    Kamera soll auch richtig rein hauen. Dazu das 90hz Display. Geil.

Masterman gefällt das.
  17. Banky Edwards

Banky Edwards

Und weiter geht's bei Xiaomi.

Mi Note 10

Xiaomi-Mi-Note-10-Verpackung.jpg

Masterman gefällt das.
  18. Marvomat

Marvomat

Bestellst du die Sachen im Ausland oder hier in DE?

Hab Xiaomi Produkte bisher immer nur über Gearbest gekauft.

19. Banky Edwards

Banky Edwards

Ich hatte erst einmal eins bestellt. Und das bei einem deutschen Händler als Refurbished Ware. Handy war aber nagelneu als es ankam. Beim nächsten Mal werde ich wohl einem der China Händler eine Chance geben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.