Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft bei mir allerdings auch nicht so rund, wie ich es von Vanced gewohnt war. Wenn ich mich mit meinem Haupt YT Kanal anmelde, stoppen die Videos alle nach kurzer Zeit mit einem Endlos Ladekringel. Mit einem neuen Nebenaccount gings dann.

Die "später Ansehen" Playlist wird allerdings auch nicht angelegt und ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass die negativ likes nicht abgerufen werden konnten.

Aber alles andere läuft gut und es ist verglichen mit der normalen YT App nimmer noch ein Seegen.

Läuft bei mir allerdings auch nicht nicht so rund, wie ich es von Vanced gewohnt bin. Wenn ich mich mit meinem Haupt YT Kanal anmelde, stoppen die Videos alle nach kurzer Zeit mit einem Endlos Ladekringel. Mit einem neuen Nebenaccount gings dann.

Die "später Ansehen" Playlist wird allerdings auch nicht angelegt und ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung dass die negativ likes nicht abgerufen werden konnten.

Aber alles andere läuft gut und es ist verglichen mit der normalen YT App nimmer noch ein Seegen.

Damn.
Hab die auf deinen Hinweis runtergeladen und fand sie super :|

Mal abwarten vielleicht kommt ne geforkte version der app raus es hat sich wohl jemand bereiterklärt, aber noch ist nichts Installierbares vorhanden. https://github.com/FossifyX/File-Manager

Mit dem Abo Modell ist die alte App dann demnächst quasi unbrauchbar -.-

Ansonsten gibts hier ne übersicht wohl mit was man die apps tauschen könnte:
https://www.reddit.com/r/SimpleMobileTools/comments/18929pq/simplemobiletools_was_sold_alternatives/

Hat zufällig noch jemand das Problem das sich whatsapp chats einfach schließen?

Bin mitten am tippen geht das chatfenster zu und man ist wieder auf der "hauptseite" von whatsapp.
Muss sich mit irgendeinen update eingeschlichen haben bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein S23 FE als Arbeitshandy bekommen. Android 14 ist drauf. Bin gestern geflogen und hatte es in den Flugmodus versetzt und nun ist es im Flugmodus gefangen. Also es fordert mich auf den PIN einzugeben zum entsperren wenn ich den PIN eingebe kann ich ihn aber nicht mit OK bestätigen da der OK Button ausgegraut bleibt da ich mich so gar nicht mit Android auskenne, weiß vielleicht einer von euch warum das so ist?

Hab ein S23 FE als Arbeitshandy bekommen. Android 14 ist drauf. Bin gestern geflogen und hatte es in den Flugmodus versetzt und nun ist es im Flugmodus gefangen. Also es fordert mich auf den PIN einzugeben zum entsperren wenn ich den PIN eingebe kann ich ihn aber nicht mit OK bestätigen da der OK Button ausgegraut bleibt da ich mich so gar nicht mit Android auskenne, weiß vielleicht einer von euch warum das so ist?
Aber welche PIN gibst du den ein?

SIM PIN oder deine eigene, hast du in den Einstellungen mal nach nach der Option “PIN-Abfrage nach dem Flugmodus” oder ähnlichem gesucht. Ist die Option dort aktiviert?

Aber welche PIN gibst du den ein?

SIM PIN oder deine eigene, hast du in den Einstellungen mal nach nach der Option “PIN-Abfrage nach dem Flugmodus” oder ähnlichem gesucht. Ist die Option dort aktiviert?

Oh sorry hast recht hatte ich vergessen zu erwähnen. Hatte es versucht mit einem Neustart was auch mit irgendeiner Tastenkombination funktionierte. Den SIM Pin eingeben klappt auch aber wenn ich dann den PIN eingeben will um das Telefon zu entsperren dann geht das nicht wegen dem ausgegrauten OK Button.

Oh sorry hast recht hatte ich vergessen zu erwähnen. Hatte es versucht mit einem Neustart was auch mit irgendeiner Tastenkombination funktionierte. Den SIM Pin eingeben klappt auch aber wenn ich dann den PIN eingeben will um das Telefon zu entsperren dann geht das nicht wegen dem ausgegrauten OK Button.
Login with your samsung account here from another phone or pc https://findmymobile.samsung.com/login and you can unlock your device remotely but your locked phone must be connected to internet and login with same account as in your phone

Das soll wohl funktionieren

Kannst du denn WLAN aktivieren?

Solltest du dann reinkommen pin auf 6 stellig ändern, dann geht auch das OK

Login with your samsung account here from another phone or pc https://findmymobile.samsung.com/login and you can unlock your device remotely but your locked phone must be connected to internet and login with same account as in your phone

Das soll wohl funktionieren

Kannst du denn WLAN aktivieren?

Solltest du dann reinkommen pin auf 6 stellig ändern, dann geht auch das OK

Danke erstmal für deine Antwort. Aber nein ich bin im Flugmodus und um den zu deaktivieren soll ich den PIN eingeben. Da dies nicht funktioniert sind mir komplett die Hände gebunden. Ich habe auch gedacht das sich der PIN zum entsperren, warum auch immer, geändert hat aber selbst wenn ich mehr als 4 zahlen eingebe bleibt der Button grau ich hab sogar soviel zahlen eingegeben bis kam PIN falsch aber es zählt nicht als falscheingabe das ich zum PUK kommen könnte.

So nun habe ich den Flugmodus deaktiviert indem ich die SIM Karte rausgenommen habe und die Notrufnummer gewählt habe. Nun finde ich es auch über findmymobile.samsung.com aber wie entsperre ich es nun? Diese Option entsperren wird bei mir nicht angezeigt.

Hatte es mit sperren probiert dann kann ich ein pin auf das Handy schicken und eine Handynummer und es ist quasi wie gestohlen gemeldet. Den neuen PIN kann ich auch benutzen danach wird das Handy aber nicht komplett entsperrt sondern ich gelange wieder zur PIN Eingabe um das Gerät zu entsperren was aber wie vorher nicht funktioniert

Edit: ok das entsperren über Remote ist wohl nicht mehr möglich. Ja gut dann ist mir das egal jetzt was ein Schrott.
IMG_5342.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nur noch in den Recovery Modus booten und dann factory reset machen. Dann sind aber alle persönlichen Daten weg. Quasi wieder wie neu gekauft

Oder leg mal die sim in ein anderes Handy und ändere dort den Code

Dann bleibt nur noch in den Recovery Modus booten und dann factory reset machen. Dann sind aber alle persönlichen Daten weg. Quasi wieder wie neu gekauft

Oder leg mal die sim in ein anderes Handy und ändere dort den Code

Ja und damit auch das komplette Arbeitsprofil mit allen Programmen wie slack usw da wird sich Techforce aber freuen. Hab jetzt auch so ein Muster eingestellt hoffe dadurch kommt es nicht mehr zu so einem extremen Bug.

Zurück
Oben