Bandwurm
Rabbit Ghetty
Wenn nicht, habe ich wenigstens ein Frühstucksbrettchen mit wechselnden HintergrundbildernErst mal abwarten, ob der eigene Tensor Chip was taugt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, habe ich wenigstens ein Frühstucksbrettchen mit wechselnden HintergrundbildernErst mal abwarten, ob der eigene Tensor Chip was taugt.![]()

Mein Pro gammelt derzeit noch bei DHL in den Niederlanden rumErzählt mal wie euch das Pixel 6 gefällt.
Nach einem durchaus unspektakulären Wechsel zum OnePlus 8 pro würde ich demnächst mal das Google Pixel testen wollen.![]()

Nach ein paar Stunden nicht allzu intensiver Nutzung des Pro:Erzählt mal wie euch das Pixel 6 gefällt.
Nach einem durchaus unspektakulären Wechsel zum OnePlus 8 pro würde ich demnächst mal das Google Pixel testen wollen.![]()

Ist es möglich eine Gmail Adresse neu zu erstellen ohne Handy-Nr.?
Bräuchte mal einen kleinen Tipp , habe mir die externe Festplatte Toshiba Canvio Flex gekauft , um Medien von meinem Pixel 6 Pro darauf zu speichern .
Die Festplatte wird per USB-C erkannt , leider kann ich keine Dateien darauf verschieben .
In den USB Einstellungen ist der Bereich Datenübertragung ausgegraut und lässt sich auch nicht anwählen.
Ebenfalls steht bei : Geräte , die die USB Verbindung steuern "verbundenes Gerät" .
Der Wechsel auf "dieses Gerät" klappt auch nicht . Kommt nur die Meldung "Wechsel nicht möglich" .
Hat jemand eine Idee dazu ?![]()
Ich hab absolut keine ahnung da ich nie im leben auf die idee kommen würde ein exterenes speichermedium direkt mit dem handy zu verbinden (ich geh da immer dem umweg über PC).
Aber vermutlich ist die festplatte NTFS formatiert du brauchst aber sowas wie fat32.
Zweites problem "könnte" sein das der USB port gar nicht genung saft (strom) für die Festplatte liefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen