Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor 1 Jahr schon Xiomi A5 und bin voll zufrieden. Der Preis und Qualität sind super.So, wundert mich dass es so einen Thread nicht gibt. (Zumindest habe ich keinen gefunden)
Nachdems ja fürs Iphone schon so einen App Thread gibt, mach ich diesen hier auch mal auf.
Welche Apps nützt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
Welches Android Handy habt ihr?
Usw.
Introducing the OnePlus 7 Pro, the most immersive smartphone experience we have ever created. Get ready for an unrivaled viewing experience, thanks to an industry-leading QHD+ Fluid AMOLED Display with a 90 Hz refresh rate. Powerful hardware and smooth software work together to realize our most powerful flagship ever.
Das OnePlus 7 Pro ist trotzdem noch ein „Flagship-Killer“, denn wo ein Apple iPhone Xs Max mit nur 64 GB bei aktuell 1.150 Euro, ein Huawei P30 Pro bei 820 Euro und ein Samsung Galaxy S10+ bei 900 Euro starten, ruft OnePlus „nur“ 709 Euro auf. Das Testgerät mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher kostet 829 Euro. Angesichts der von OnePlus gebotenen Features sind das durchaus angemessene Preise. OnePlus kann deshalb nicht vorgeworfen werden, alte Werte verraten zu haben, nur weil das Smartphone nicht mehr wie frühere Geräte 500 Euro oder noch weniger kostet. Das OnePlus 7 Pro ist dafür schlichtweg ein zu gutes Smartphone, das im High-End-Segment deshalb eine Empfehlung erhält. Vorsichtig sollten potenzielle Käufer nur angesichts des für die Konkurrenz erwarteten weiteren Preisverfalls sein, der bei OnePlus-Smartphones üblicherweise nicht eintritt. Der Preisvorteil von OnePlus könnte sich über die kommenden Monate egalisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen