Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht dem Akku absolut nichts aus.
Die Abnutzung geht immer auf komplette Ladezyklen. Das heißt einmal von 0-100% laden bzw halt von 70 auf 100 und danach von 20 auf 90% ist auch ein Ladezyklus.

Memory Effekt gibt es sowieso nicht.

Das einzige was LiIon nicht mag ist voll geladen und leer. Deswegen sollte man theoretisch immer im Bereich von 20-80% bleiben, wenn man das Optimum aus dem Akku holen will. Wobei ich keine Ahnung habe wie hoch die Ladespannung bei 0% wirklich ist. Glaube nicht dass die Akkus bis auf die niedrigst sichere Ladespannung runtergehen, sondern etwas darüber.

huawei-p30-pro-promo-leak-3.jpg

ich suche ein Android-Tablet in der 200-300€ Kategorie.
Grundsätzlich gefällt mir das Mi4 Plus pad super. Ist das mittlerweile in Deutsch, am besten auch in Deutschland erhältlich ohne das ich für die Sprache noch Roms installieren muss?
Falls nein, was sind gute Alternativen zum Mi4?

Das "alte" Samsung S3, das Huawei Mediapad 5 (lite) - aber sonst?!

Es sollte schnell sein, 10" und einen guten Akku haben.

Das Mi pad 4 plus bekommst du schon mit der xiaomi.eu Rom bei Trading Shenzhen zu kaufen.
Denke Mal, das es kein bessers Android Tablet gibt in der Preisregion

TradingShenz 20 Euro Versankosten.

Bedeutet die xiaomi.eu Rom das das Tablet auf Deutsch läuft? Wenn ja, voller Zugriff auf den deutschen Google Play Store?

Okay. Gibts das Mi4 irgendwo Zollfrei? Finde nur Shops mit Versand aus China oder sonstigen Nicht EU Ländern.

So, wundert mich dass es so einen Thread nicht gibt. (Zumindest habe ich keinen gefunden)

Nachdems ja fürs Iphone schon so einen App Thread gibt, mach ich diesen hier auch mal auf.

Welche Apps nützt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Welches Android Handy habt ihr?

Usw.
Ich habe vor 1 Jahr schon Xiomi A5 und bin voll zufrieden. Der Preis und Qualität sind super.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Introducing the OnePlus 7 Pro, the most immersive smartphone experience we have ever created. Get ready for an unrivaled viewing experience, thanks to an industry-leading QHD+ Fluid AMOLED Display with a 90 Hz refresh rate. Powerful hardware and smooth software work together to realize our most powerful flagship ever.

https://www.oneplus.com/de/7pro#/

op7p0gkxi.png

Das OnePlus 7 Pro ist trotzdem noch ein „Flagship-Killer“, denn wo ein Apple iPhone Xs Max mit nur 64 GB bei aktuell 1.150 Euro, ein Huawei P30 Pro bei 820 Euro und ein Samsung Galaxy S10+ bei 900 Euro starten, ruft OnePlus „nur“ 709 Euro auf. Das Testgerät mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher kostet 829 Euro. Angesichts der von OnePlus gebotenen Features sind das durchaus angemessene Preise. OnePlus kann deshalb nicht vorgeworfen werden, alte Werte verraten zu haben, nur weil das Smartphone nicht mehr wie frühere Geräte 500 Euro oder noch weniger kostet. Das OnePlus 7 Pro ist dafür schlichtweg ein zu gutes Smartphone, das im High-End-Segment deshalb eine Empfehlung erhält. Vorsichtig sollten potenzielle Käufer nur angesichts des für die Konkurrenz erwarteten weiteren Preisverfalls sein, der bei OnePlus-Smartphones üblicherweise nicht eintritt. Der Preisvorteil von OnePlus könnte sich über die kommenden Monate egalisieren.

https://www.computerbase.de/2019-05/oneplus-7-pro-test/

Ab morgen bestellbar!

kann man irgendwie einstellen, das wenn ich mein Handy benutze und die "offene-App-Übersicht" öffne nicht das zuletzt gesehene Kamera-Bild in der Übersicht zu sehen ist?
Am liebsten hätte ich da gerne einen Schwarzen Bildschirm.

Wenn es dafür eine passende optionale Kamer-App gibt, gerne her damit!!

Krass.
Huawei ab sofort nur noch mit eingeschränktem Support von Alphabet (google)

Das ist ja mal echt krass.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Zurück
Oben