Mobil Android

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von clemgab, 25. Februar 2010.

  1. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    1.788
    So gehen die Meinungen auseinander. Mich hat das sehr gestört. Da hat man ein Handy, dessen Display der Hingucker ist und dann sind die Videos im Vergleich zu anderen Geräten matschig. War für mich der Grund, wieder von Xiaomi weg zu gehen, obwohl mir das Telefon davon abgesehen ziemlich zugesagt hat.
     
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.310
    Na gut, Netflix nutze ich im Bett eh am iPad und in der Bahn oder so ist das völlig in Ordnung. Finde auch nicht, dass es matschig aussieht.
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.469
    Zustimmungen:
    11.060
    Vllt kann „mir“ hier jmd. Helfen.

    Ich wurde um Fernhilfe gebeten da eine Dame mit ihrem Galaxy A3 auf dieser Seite war

    E1795392-6600-40BE-B67C-7860F83EA6A2.jpeg

    Und nun mit Pornowerbung zugespammt wird

    F568D169-F92B-4C64-ABDD-B38F8041F62B.jpeg

    Ich bin aber zu wenig in Android drin, um ihr aus der Ferne helfen zu können.
     
    Masterman gefällt das.
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.429
    Zustimmungen:
    48.774
    [​IMG]
     
    Masterman gefällt das.
  5. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    6.840
    und du brauchst nun die Echtnamen der Frauen auf den Bildchen?




    App Liste durch gehen ob da Sachen drauf sind die nicht sein sollen.
    ggf Avira oder sowas installieren und ausführen.
     
    Masterman, Gerri und döschensam gefällt das.
  6. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    7.571
    Wobei helfen? Ist doch alles optimal jetzt.
     
  7. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.536
    geiles teil. nutze ja derzeit noch ein redmi note 4, was mittlerweile paarmal runtergefallen ist, aber noch seinen dienst tut.
    werde aber in den nächsten monaten auf jeden fall upgraden wollen.
    jetzt noch nfc/wireless charging und es wäre perfekt. zu dem preis komme ich aber wohl auch erstmal noch ohne aus.

    auch richtig nice, isso. aber auch kein nfc :/
     
    saw und Masterman gefällt das.
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.469
    Zustimmungen:
    11.060
    [​IMG]

    Ne ernsthaft jetzt, schonmal danke an @snooky , ich werds mal weitergeben.

    Sonst noch jmd. nen Tipp?
     
    Masterman gefällt das.
  9. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    6.840
    Werkseinstellungen wenn obiges nicht hilft.
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.469
    Zustimmungen:
    11.060
    Das war auch mein letzter Ausweg als Tipp allerdings weiß ich nicht ob sie es hinbekommt ihr Daten zu sichern.
     
  11. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.545
    hank scorpio, Masterman und Gerri gefällt das.
  12. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    6.840
    stimmt, da steht ja überall chrome dabei - war von den Bildern abgelenkt. :D
     
    hank scorpio, Masterman und Gerri gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.469
    Zustimmungen:
    11.060
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.125
    Zustimmungen:
    5.831
    Endlich ein Grund von iOS auf Android zu wechseln
     
  15. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    3.547
    Unter Chrome / Einstellungen / Benachrichtigungen

    Da kommen unten websites, die nach push Meldungen gefragt haben. Da kann man das abschalten.
     

    Anhänge:

    zonko, Masterman und Gerri gefällt das.
  16. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.111
    Zustimmungen:
    2.300
    Reklamationen sind doch auch absolut kein Problem mehr. Nach Spanien geschickt und gut ist.
     
    Masterman gefällt das.
  17. KazumaKiryu

    KazumaKiryu

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    169
    Ich benutze seit etwa 3 Monaten das Mi Mix 2s und es ist für mich eines der besten Smartphones, dass ich je hatte. Ich wäre fast zu Apple gewechselt aufgrund der Update Politik der Android Hersteller, doch die Xiaomi Smartphones haben meiner Meinung nach generell eine sehr gute Update Politik.
     
    saw, eape und Masterman gefällt das.
  18. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.111
    Zustimmungen:
    2.300
    In Chrome unter Einstellungen - Website Einstellungen - Benachrichtigungen alles deaktivieren.
    Am PC lehnt immer jeder alles ab, am Handy klicken sie alle auf zulassen. Und jede Spam Seite fragt danach ob es Benachrichtigungen schicken darf.

    Lesen und denken scheint heutzutage 90% der Menschen zu überfordern, sonst würde das nicht passieren.
     
  19. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.668
    Zustimmungen:
    3.689
    Aha? Meinen Akkuträger sollte ich zurück zu Gearbest nach China schicken.
     
  20. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.111
    Zustimmungen:
    2.300
    Wann war das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.