Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl die gleiche wie beim XZ2Gefällt mir optisch richtig gut.
Allerdings hätte es für 799 euro 6gb ram und 128 Rom geben müssen.
Mal abwarten was die Kamera kann.
5. OktoberDie Kamera war ja leider zuletzt die Schwäche der Sonys. Wann soll das neue erscheinen?
Gefällt mir optisch richtig gut.
Allerdings hätte es für 799 euro 6gb ram und 128 Rom geben müssen.
Mal abwarten was die Kamera kann.
Sony spielt aber nicht in der Liga (LG auch nicht ) von Samsung und es ist schon das 3. Oder 4. Flagship con Sony in diesem Jahr...
Das s9 plus kostet eben aktuell weniger und Huawei steht in den Startlöchern mit dem mate 20.
Ich merke am Pixel 2 xl wirklich extrem den fehlenden RAM gegenüber dem Mix 2 was ich vorher hatte .. Das Teil läuft lange nicht sooooo smoth wie man das dem Stock Android nachsagt.
Doch - mittlerweile schon.
Man sah schon in den Speed Tests, das das Pixel 2 schon extreme Verzögerungen bekommt (App Start, Eingabe verzögert) wenn zu viele Anwendungen offen sind.
Nutz mal ein Mix2 oder OP6 - mit 6GB Ram sind abends noch so gut wie alle Apps im Hintergrund offen, die man über den Tag genutzt hat. An der Akku Leistung macht das gar nix, das bekommt Android schon gut alleine hin.
Bei mir sind eben auch über 3,5gb belegt von 4.
Wie gesagt, es ist in den Test auch deutlich sichtbar , wie das Gerät keine Apps im RAM halten kann wenn zu viel geöffnet wird und wie es anfängt, verzögert zu Reagieren.
Das mag jeder anders empfinden, aber wenn ich beim Kumpel mal das s8 in der hand hab und beim Gallery öffnen erstmal warten muss bis die Bilder nachgeladen haben, hab ich schon Puls.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen