Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparst aufjedenfall 10€ über Sparhandy. Top Handy mit Magenta M kostet 59,99 bei der Telekom.

Gerätepreis ist auch stark. Da sparst du nochmal über 100€.

Ich find das Angebot top. Wenn ich sowas sehe, würde ich immer gerne kündigen und einen Neuvertrag über solche Seiten machen ^^

Der vergleichbare O2 Tarif kostet 49€ und das Handy kommt 100€.

Wo zahlt man denn 12 Euro bei O2???

Sparst aufjedenfall 10€ über Sparhandy. Top Handy mit Magenta M kostet 59,99 bei der Telekom.

Gerätepreis ist auch stark. Da sparst du nochmal über 100€.

Ich find das Angebot top. Wenn ich sowas sehe, würde ich immer gerne kündigen und einen Neuvertrag über solche Seiten machen ^^

Der vergleichbare O2 Tarif kostet 49€ und das Handy kommt 100€.

Wo zahlt man denn 12 Euro bei O2???

Winsim

1420? Sind doch 24×48= 1152 + 5€ Handy. Oder rechne ich was falsch?
Bin gerade bei Fonic. Ist O2, hab aber mehr oder weniger schlechten Internet Empfang.

Achso, dachte die 5€ fürs Handy sind monatlich... dann ist der Preis super ...

Fonic hat aber auch kein LTE im Tarif, oder? Das hat das Netz für mich so attraktiv gemacht. Hab bisher an allen persönlichen Horspots LTE.

Seit einer Woche Galaxy S7-Besitzer und es ist ein absoluter Traum. Zwei Wermutstropfen:

1) Der Screen ist leider doch noch einen Tick zu groß, um es komfortabel in allen Situationen one-handed zu nutzen.

2) Kein Root ohne Garantie-Verlust. Muss in Zukunft meine Bluetooth- und Data-Verbindung also manuell aus- und anstellen.

Ansonsten absolut herausragendes Teil. Selbstredend beste Screen-On-Time, die ich je hatte. Anbei ein paar Screenshots. Zur besten Handy-Kamera ever muss ich ja nichts mehr sagen :cool:

Screenshot_20160505-170611.png Screenshot_20160505-170624.pngScreenshot_20160505-170710.png Screenshot_20160505-170638.pngScreenshot_20160505-171247.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm im Alltag, also ca 10 Std auf Arbeit im lte Netz auf 2 Tage Laufzeit. It ca 6h sot
Reiner wlan Betrieb kann dann schon an den 9 Std kratzen.... Je nachdem ob das am Stück ist oder auch auf 2 Tage verteilt..

Durchaus geil. Habe es gestern Abend mal weitergetestet und kam auf vier Stunden SOT bei noch 55 Prozent :O_o: Da sollten acht Stunden bei WiFi drin sein, was auch schon richtig stark ist. Bin aber auch etwas sparsamer mit der Helligkeit und habe sowieso x-fache Optimierung vorgenommen. Gehört bei mir zur Einrichtung. In jedem Fall kein Vergleich zu meinen bisherigen Smartphones.

Jo, schon das S6 war ein super Smartphone. Mit dem S7 hat Samsung nochmal eine Schippe draufgelegt. Macht man nichts mit falsch. Sogar TouchWiz stört nicht mehr. :lol:

Zurück
Oben