Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Z5 Compact ist auch wegen der Größe noch mein Favorit, hat aber leider kein USB-Type-C und Wireless Charging müsste umständlich aufgerüstet werden - inklusive einer Hülle, die mir gar nicht in den Kram passt.
Warum? Mehr als HS spielen, Telefonieren, Surfen und Whatsappen mach ich eh ned. Sollte doch damit einwandfrei gehen.Ich würde mir jetzt kein Handy mehr mit einem Snapdragon 810 holen.
wikipedia schrieb:Qualcomm's resulting Snapdragon 810 and 808, which used generic ARM cores instead of their own custom-designed cores, were not well received due to overheating and performance problems, which led to large customers like Samsung opting to use their in-house Exynos processor instead.
Würde mich auch interessieren, finde das OnePlus 2 nämlich auch ziemlich interessant.
http://www.ibtimes.com/snapdragon-8...xed-newer-smartphones-launch-improved-2013236The Snapdragon 810 chipset is infamous for overheating. Despite the thermal problems, several Snapdragon 810 smartphones such as the Xiaomi Mi Note Pro, the LG G Flex 2, the HTC One M9, the Sony Xperia Z3+ and the Sony Xperia Z4 have been released so far in this year. Fresh reports reveal that coming smarpthones will be featuring Snapdragon 810 v2.1, an upgraded and heat-free variant of the chipset.
OnePlus has proclaimed its OnePlus 2 flagship, to get unveiled on July 27, will be powered by Snapdragon 810 v2.1. A blog post from OnePlus claims that the chipset will be “cooler than ever.”
Wird nicht wirklich heiß bei mir, also alles im Lot. Bin Happy. Jetz brauch ich nur noch nen Abnehmer vom LG G3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen