Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo du es sagst jaIst auch mal aufgefallen, dass kein großer Hersteller auf der CES neue Smartwatches vorgestellt hat..? Scheinbar ist das Thema durch.
Läuft man da eigentlich dann dauerhaft mit ner angeschlossenen externen Festplatte rum?
Selbst bei full HD ist der Speicher doch relativ schnell belegt. Wie soll das es erst bei vierfacher Größe aussehen?
Kommt hin, hab ein Handyvideo in 4K, 193mb bei 34sec.Kommt auf die Komprimierung an, habe gelesen dass 1 Minute 4k Material ca. 300MB wiegt?! Sollte für ein paar Videoexperimente reichen, solange man das Material zügig auf ne Festplatte umzieht.![]()

Naja "nicht so pralle" ist relativ.
Schau dir halt einfach selbst mal paar reviews an:
mhhDürfte nur das oneplus x in frage kommen. Hast dann quasi Stock android.
Oder eben ein altes Xperia.
mhh
Anscheinend muss ich doch mehr Geld in die Hand nehmen. Hat wer von euch ein LG G4?![]()
Sicherheitsbedenken muss man bei android nicht haben wenn man weitere Apps drauf hat, das Ding ist eh so unsicher, da die wenigsten Sicherheitsupdates überhaupt auf die Handys kommen....![]()
Das Huawei P9 wird wohl $499 kosten bzw das Lite $299. Dann werd ich wohl eher zum P8 (Lite) greifen. Oder kommt sonst noch was in der Preisklasse in den nächsten Monaten? Überleg sonst auch das Moto X Play, weil ich Vanilla Android eigentlich ganz geil finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen