Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG G3 / G4 erhalten wohl bald Android 6.0
Kaum hat Google das neue Betriebssystem Android 6.0 offiziell vorgestellt, da ziehen auch die ersten Hersteller mit Update-Ankündigungen nach. Offenbar sollen auch die beiden Smartphone-Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers LG aus den Jahren 2014 und 2015, die LG G3 bzw. G4, schon bald mit Android 6.0 aufwarten. Das geht zumindest aus den Support-Sites in Südkorea hervor. Denn dort hat LG bereits bei beiden genannten Geräten extra Unterbereiche für Android 6.0 eingerichtet. Damit dürfte bestätigt sein, dass zumindest ein Update für die G3 und G4 geplant ist.
Bei mir noch nichts. Aber schlechter als jetzt kanns nicht laufen. Seit dem letzten Sicherheitspatch ist mein N5 einfach nur unerträglich langsam geworden. Dabei war davor alles super
Merkwürdig. Mein Nexus läuft seit dem Kauf unglaublich flüssig. Das verschmerzt auch die schlechte Preispolitik von Google bzgl. der neuen Nexus Geräte.