Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann die Preise schon sehen, wenn man sich den Vorschläge Bereich beim Chromecast oder Chromecast Audio anschaut -> https://store.google.com/product/chromecast_audio

N5X ab 479€ (16GB) :vogel:
N6P ab 649 (32GB)

RmMjnX7.png

Was soll dieses Chromecast Audio denn sein? Ich kann mein Handy doch auch direkt an die Boxen anschließen? Dann kann ich es zwar nicht portabel durch den Raum tragen, aber ob das 40€ wert sind? Vor allem bekommt man für den Preis schon richtig gute Bluetooth Boxen. (wie diese einen JBL Boxen, die so groß wie eine Zigarettenschachtel sind (edith: JBL Go))

Das war doch mit das größte Manko am "alten" Nexus 6, verstehe nicht wie sie wieder einen so hohen Preis ansetzen können. Und das gilt in diesem Fall für beide Geräte.
Plus 80€ für Nexus Protect, und schon ist man auf dem Preisniveau eines Iphone 6s

Was soll dieses Chromecast Audio denn sein? Ich kann mein Handy doch auch direkt an die Boxen anschließen? Dann kann ich es zwar nicht portabel durch den Raum tragen, aber ob das 40€ wert sind? Vor allem bekommt man für den Preis schon richtig gute Bluetooth Boxen. (wie diese einen JBL Boxen, die so groß wie eine Zigarettenschachtel sind (edith: JBL Go))

Noch dazu bekommt man um 15-20€ nen Bluetoothempfänger den man an die Anlage anschließt.

Ey, da warte ich fast verzweifelt auf das neue Nexus 5 und dann hauen die solche Apple Premiumpreise raus. Das ist doch absolut lächerlich. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich mir holen soll. Muss ich das Nexus 4 weiter pflegen...

Verramscht wird es aber nur, weil Google selber die Preise gesenkt hat.
Die Preise sind aber mehr als Lächerlich. Ok, wenn man ein Premium Modell im Alu Unibody anbieten will, kann das gerne seine 600-700€ kosten - aber dann kann das update Modell des Nexus 5 nicht um die 500€ kosten :vogel: Für 299 (16gb) und 349 ( 32gb) wäre das ein Top gerät, aber so...:drunter:

zurecht. 5,5" sind mir jetzt schon wieder fast zu klein. :D

mängel am MXP sind für mich bisher:
- die tasten klackern und sitzen locker, die wechselbare rückseite sitzt auch nicht 100% fest und lässt sich minimal hin- und herbewegen sowie eindrücken
- teilweise (bisher nur bei google music) nimmt sich das handy 1-2 sek zeit um ne app zu öffnen/wieder aufzurufen

bin trotzdem sehr zufrieden :deal:

Zurück
Oben