Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "Flaggschiff-Killer 2016" scheitert am eigenen Anspruch
12:39 - Das ist eine Ansage: Das OnePlus 2 wird vom Hersteller als "Flaggschiff-Killer 2016" ins Rennen geschickt. Ein Blick auf das Datenblatt zeigt aber, dass OnePlus den Mund zu voll nimmt. Dem OnePlus 2 fehlen wichtige Funktionen, um auch im kommenden Jahr gegen die Top-Geräte der Konkurrenz zu bestehen

http://www.areamobile.de/news/33539-oneplus-2-der-flaggschiff-killer-2016-scheitert-am-eigenen-anspruch

Naja, ist ja auch wieder nurn Hype Text für die anderen Modelle. Mal ehrlich - 2k Screen gut und schön, aber full hd langt ja wohl. Das die Samsung Screens so ultrageil sind, liegt nicht an der qhd Auflösung ^^

- Quick Charge wäre ein Must Have gewesen
- NFC braucht kein Mensch, aber keine Ahnung, wieso man es weg lässt...

für den Preis bekommt man aber ein Top Gerät. Die Rückseiten sind eh geil.

Aber ich weiß nicht, wieso alle Stock Android so gut finden. Die Kamera ist mieß, Funktionen sind auch solala und die Akku Laufzeit ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Dann lieber TW der aktuellen Generation, was Android einfach mal aufpeppt und sinnvolle Features dazu spendiert

Unter 1080p möchte ich eigentlich nicht mehr gehen. Haben das Style und Play außer der Displaygröße noch großartige Unterschiede?

Unter 1080p möchte ich eigentlich nicht mehr gehen. Haben das Style und Play außer der Displaygröße noch großartige Unterschiede?

moto x style
Technische Daten

• 5,7 Quad HD-Display
  • Qualcomm Snapdragon 808
  • 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16/32/63 GB Datenspeicher + microSD-Slot
  • LTE, WLAN-ac, Bluetooth 4.1
  • 21 MP (f/2.0) hinten, 5 MP vorn
  • 3.000 mAh Akku (fest verbaut)
  • Android 5.1.1
moto x play
Technische Daten

• 5,5″ Full HD-Display
  • Qualcomm Snapdragon 615
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16/32 GB Datenspeicher + microSD-Slot
  • LTE, WLAN-ac, GPS, Bluetooth 4
  • 21 MP (f/2.0) hinten, 5 MP vorn
  • 3.630 mAh Akku (fest verbaut)
  • Android 5.1.1

quelle: http://www.smartdroid.de/motorola-praesentiert-moto-x-style-und-moto-x-play/

das play wird also ein akkumonster, leistungstechnisch reicht mir das völlig aus mit 2gig ram und dem snapdragon 615 :dhoch:

Gute Frage ^^. Vermutlich das Smartphone mit dem Display nach untern auf ein Tisch legen (Irgendwie hätte ich dabei ein ungutes Gefühl) und dann die Farbspiele bestaunen wenn du angerufen wirst. Aber technisch schon ein heißes Teil :)

Du hast dort bei ausgeschaltetem Display auch so eine Art Ticker laufen der dich über alles aktuelle informiert (konfigurierbar).

Was muss ich den bei Android 5.X anders machen?
Denn wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht bekomme leuchtet meine Status LED nicht mehr.
Hab die Farbe geändert von weiß auf grün und sonst müsste auch alles eingestellt sein. Sehr komisch.
Musst normal nichts anders machen. Bei mir hat das schon immer automatisch funktioniert. Egal welche Android Version.

Zum OnePlus 2; naja, flasht mich nicht so wie gedacht. Hatte mir ein paar coolere Features erhofft.
Hoffentlich haut Google mit den neuen Nexus Modellen was geiles raus. Sonst bleib ich wohl doch meinem N5 treu.
@saw Wie ist dein Eindruck vom G4 bisher?

Musst normal nichts anders machen. Bei mir hat das schon immer automatisch funktioniert. Egal welche Android Version.

Zum OnePlus 2; naja, flasht mich nicht so wie gedacht. Hatte mir ein paar coolere Features erhofft.
Hoffentlich haut Google mit den neuen Nexus Modellen was geiles raus. Sonst bleib ich wohl doch meinem N5 treu.
@saw Wie ist dein Eindruck vom G4 bisher?

Man musste bei der Benachritigungs-LED option explizit noch einen hacken für "herundergeladene apps" setzten dann gings. Das G4 find ich bisher nice. Zur Akkulaufzeit kann ich halt noch nicht wirklich was sagen. Aber das Non-Plus-Ultra ist sie wohl nicht was auch schon bei einigen Tests gesagt wurde.

Zurück
Oben