Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beim LG gibt's da afaik ein extra Netzteil zu kaufen.
Der "Flaggschiff-Killer 2016" scheitert am eigenen Anspruch
12:39 - Das ist eine Ansage: Das OnePlus 2 wird vom Hersteller als "Flaggschiff-Killer 2016" ins Rennen geschickt. Ein Blick auf das Datenblatt zeigt aber, dass OnePlus den Mund zu voll nimmt. Dem OnePlus 2 fehlen wichtige Funktionen, um auch im kommenden Jahr gegen die Top-Geräte der Konkurrenz zu bestehen
http://www.areamobile.de/news/33539-oneplus-2-der-flaggschiff-killer-2016-scheitert-am-eigenen-anspruch

Unter 1080p möchte ich eigentlich nicht mehr gehen. Haben das Style und Play außer der Displaygröße noch großartige Unterschiede?

Keine Ahnung wie ich das machen soll (Android 5.0).
Gute Frage ^^. Vermutlich das Smartphone mit dem Display nach untern auf ein Tisch legen (Irgendwie hätte ich dabei ein ungutes Gefühl) und dann die Farbspiele bestaunen wenn du angerufen wirst. Aber technisch schon ein heißes Teil![]()
Betroffen sind aber auch iPhone und WinPhone, ist also vielleicht eine News wert.
Musst normal nichts anders machen. Bei mir hat das schon immer automatisch funktioniert. Egal welche Android Version.Was muss ich den bei Android 5.X anders machen?
Denn wenn ich bei WhatsApp eine Nachricht bekomme leuchtet meine Status LED nicht mehr.
Hab die Farbe geändert von weiß auf grün und sonst müsste auch alles eingestellt sein. Sehr komisch.
Musst normal nichts anders machen. Bei mir hat das schon immer automatisch funktioniert. Egal welche Android Version.
Zum OnePlus 2; naja, flasht mich nicht so wie gedacht. Hatte mir ein paar coolere Features erhofft.
Hoffentlich haut Google mit den neuen Nexus Modellen was geiles raus. Sonst bleib ich wohl doch meinem N5 treu.
@saw Wie ist dein Eindruck vom G4 bisher?
Das hofft Motorola bestimmt auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen