ne, ich muss jetzt demnächst handeln, mein nexus 4 regt mich nur noch auf. und nexus 5 mit 5,0" screen können sie behalten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die physischen tasten funktionieren alle nicht mehr richtig bzw. oft nicht beim ersten druck, akku ist total am sack, gelegentliche komplettabstürze. außerdem ist die kamera seit jeher ein graus und ich möchte da schon lange ne verbesserung.
wobei das mit den tasten erst seit kurzem aufgetreten ist, vermute, dass es irgendwie ein hitzeschaden sein könnte.
natürlich könnte ich nen factory reset machen um zu sehen, ob es was hilft, aber da hab ich keine lust drauf, wenn ich jetzt eh bald n neues gerät kaufe.![]()
Gerüchte sagen, dass Google 2 neue Nexus Geräte vorstellt.Soll ein neues Nexus 5 kommen?
Finde die Rückseite gar nicht schön. Das ist doch dieses billigste rauhe Plastik
Und von vorne ein N5 mit Samsung Hardware Button
Find ich auch. Alles andere würde mich nicht stören.Kein Quick Charge? Das ist wirklich schwach...

Wireless-Charging ist auch nett, aber nicht kaufentscheidend.
Quick charging möchte ich nicht mehr missen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen