Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das OnePlus Two kommt übrigens am 27. Juli. Hat aber auch den Snapdragon 810, der ja wohl nicht so doll sein soll.

@Arthur le perroquet @hank scorpio
Ah der Prozessor ist mir eh egal, nutze ich eh nicht mal ansatzweise. Aber am 27 Juli wird es doch erst vorgestellt?!

Bleibe aber bei Meinem Note 3, das ist einfach spitze und ich glaube ich bleibe der Note Reihe auch neu. Der Akku ist ne Wucht

Ich muss halt sagen ich lege extrem wert auf wechselbaren Akku und SD-Karten slot. Das werden beide Geräte nicht haben deswegen wird mein nächstes Gerät mit aller vorrausicht das LG G4 werden (notfalls noch das Galaxy S5)
Gibt viele die das so sehen. Mir is das ziemlich wurst, muss ich sagen. Hab bisher nie einen Akku gewechselt, und bei 64GB brauch ich auch nicht unbedingt einen SD Slot.

Bestes Android Beispiel;

Beste Akkulaufzeit gehabt - Handy liegt im Schreibtisch. Pause bisschen gesurft - 50min SOT ~ 79%Akku nach ca 6,5h Standby.
Dann Handy wieder in die Schublade gelegt - gucke gerade drauf, 2h später nur noch 72%. Handy war komplett Wach die ganzen 2h ...Android OS hat das Handy wach gehalten. Grund unbekannt.... :wand:

Was heißt Traumwerte? Ich bin froh das jetzt wakelocks nur noch sporadisch durch die Google standortabfrage kommen -habe nämlich alles an - Google Now, z.b.
Gmail auf Push / Konto synchs. sind nahzu Aus - nur Facebook 1x am Tag und 2,3 Google dinger die 1x am Tag synchronisieren (Kalender z.b.)

und dann aufeinmal wieder sowas. Handy Neustart war nötig - sonst wäre das Note nicht mehr eingeschlafen...

Hab nur in der Gallery rumgespielt, Bilder sortiert und die üblichen Apps genutzt, Instagram, Tapatalk und Facebook. Und nein - keiner dieser Apps hatte eine lange "Wach" dauer.

Genau sowas kotzt mich bei Android halt an.... man ist ständig am rumdoktern....

66dJN5Hwp71qEtQIkPUOLCNhw89vb5ZVhfEMiCQzi-yv=w362-h643-no

Bei mir wurden Grad die GNow Karten aus Drittanbieterapps freigeschaltet. Feedly liefert den Feed schon eine Weile. Angegeben wurde von meinen Installierten Apps noch Hootsuite, Lifesum und SmartNews (obwohl ich diese App nicht installiert habe, jedenfalls nicht unter diesem Namen).

Schau mer mal, was das so bringt.

Wusste sonst nicht wohin damit und extra nen neuen Fred erstellen wollte ich auch nicht.

Bin bei E-Plus, welche ja seit neustem die Netze von O2 mitnutzen oder halt andersrum aber seitdem ist mein Handy voll oft in irgendnen komischen Netz unterwegs, wo ich nix empfange (SMS, WhatsApp, sonstiges) und oben rechts wo sonst "H+" steht steht immer nen "R" und er sagt mir irgendwas mit Roaming (extra Zusatzkostzen habe ich nicht), muss dann ab und zu Mobilfunknetz Manuell auswählen "Eplus 3G".

Ist das normal?

gibt für das Nexus 5 keine original Hülle mehr, richtig? Zumindest auf der google store Seite nicht.
Gibts Alternativen? Gute Bumper/Hüllen für das N5?

Zurück
Oben