Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich besitze das Samsung Galaxy S3, plane aber mir bald ein neues Smartphone zuzulegen.

Ich bin auch der Suche nach einem Gerät, mit dem ich bessere Bilder machen kann.

5.1.1 is in da house

N6. grad eben.

6VIpHWXPHy9lRW6BC6UWeMZY-cLHRv-bhPYMZ6F7pVgp=w337-h599-no

Bei mir lässt es sich nicht installieren, im Bootloader gibt es jedes mal einen Fehler.

ungefähr einziger Vorteil ist der Schnellzugriff auf WLAN und Co durch zweimaliges Wischen von oben

ansonsten bringt es mir nichts, tlw. sogar Nachteile (lautlos)

Bei Android zieht doch immer irgendwas am Akku - jeden Tag etwas anderes, oder man schaltet alle Syncs usw aus. Aber dann brauch man kein Smartphone.

Hab bei meinem Note 4 mit LP und vorher KitKat keinen Unterschied in der Akku Performance. Nur Wlan komm ich ca auf 6h DoT - an einem Arbeitstag, mit WLAN auf der arbeit OFF bin ich nach ca 1h Dot bei 75% und am ende vom Tag bei ca 3-3,5h dot bei ~ 30% Rest Akku (wo ja S6, M9 und co ja schon leer wären ^^)

Das soll ich ja zum Glück mit Android M jetzt ändern.

Wie gesagt, beim Nexus 6 ist die Akkulaufzeit mit entsprechendem "gut" , was bei mir 1 Tag inkl. ein paar Videos am Abend bedeutet.

Das Glas von meinem Moto G ist heute zersplittert :ugly: Erst 1 Jahr alt :(

Gibt es schon einen Release für das G 3? Die Spezifikationen vom 3er sind schon genau da besser wo ich es mir wünsche (Kameras, Blitz).

Zurück
Oben