Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffen wir mal, dass es schnell nach Deutschland kommt.

Kann mich nicht zwischen Silber und Grau entscheiden:

nokia_n1_perspectives_-_app.jpg

Neues Smartlock-Feature wird letzthin bei diversen Nexusgeräten beobachtet.
Nennt sich Trageerkennung und will erkennen, ob das Handy in der Hand oder am Körper getragen wird. Dann wird es nicht verriegelt. Sollte es auf einem Tisch abgelegt werden, wir das Gerät verriegelt und muss beim Aufheben wieder entsperrt werden.

Es erkennt allerdings (logischerweise) nicht, ob es jemand anders übergeben wird. Das Handy wird dabei nicht verriegelt.

http://www.androidpolice.com/2015/0...-in-android-seems-to-be-hitting-some-devices/

Die Umfrageapp hat über einen Monat bei mir rumgespackt und kein Geld gutgeschrieben. Habe heute alles mit einmal bekommen, was kann man denn mit 14€ machen?

sind grad Filmangebote drin Themen "Blockbuster" und "Divergent" (Das schein eher Mädchenkram zu sein, ist auch Twilight mit dabei). Ansonsten gibts Bücherangebote (Deals der Woche) und bei Musik lässt sich auch immer mal was finden.

Oder du wartest auf Ostern, da gibts bestimmt auch wieder was...

Android Authority hat ein Nokia N1 aus China importiert und getestet und scheinbar ist es wirklich so gut wie erhofft :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.androidauthority.com/nokia-n1-tablet-review-598823/

PROS
  • Fantastic hardware
  • Top notch build quality
  • Smooth performance
CONS
  • Familiar, uninspired design
  • Poor camera quality
  • Speaker setup is dual mono, and not stereo
8.5 With its fantastic build quality, and hardware that allows for a consistent, smooth performance, the Nokia N1 tablet is certainly a great addition to the tablet space, with the only real hole being the lack of Google apps and services in its current iteration that is intended for the Chinese market.

Habe ja das z ultra und selbst damit bin ich voll zufrieden. Für das z3 gibt es bereits 5.0.2 bei meinem ultra muss ich darauf noch warten

Da mein altes GNEX langsam Altersschwächen zeigt (Display hat bereits einen Sprung, man merkt der Hardware auch das Alter an, Lautsprecher und Vibrationsmotor), bin ich auf der Suche nach einem neuen Androiden.

Habe allerdings gar keinen aktuellen Marktüberblick. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ja helfen.

Anforderungsprofil...

• Kein Luxus Gerät jenseits der 400 Euro. Optimal wären 200-300 Euro und 400 Euro sind die absolute Schmerzgrenze, die ich im extremen Ausnahmefall dazu bereit bin für ein Smartphone aus dem Fenster zu werfen.

• wieder ein Display mit mind. der Größe von meinem GNEX (4,65")

• starker Akku

• wechselbarer Akku

• Android Update Support oder auf der Support Liste einer gängigen Android Distribution (zB CyanogenMod)

• Hardware halbwegs up-to-date; muss natürlich bei dem geforderten Preis kein high-end Bolide sein

Da mein altes GNEX langsam Altersschwächen zeigt (Display hat bereits einen Sprung, man merkt der Hardware auch das Alter an, Lautsprecher und Vibrationsmotor), bin ich auf der Suche nach einem neuen Androiden.

Habe allerdings gar keinen aktuellen Marktüberblick. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ja helfen.

Anforderungsprofil...

• Kein Luxus Gerät jenseits der 400 Euro. Optimal wären 200-300 Euro und 400 Euro sind die absolute Schmerzgrenze, die ich im extremen Ausnahmefall dazu bereit bin für ein Smartphone aus dem Fenster zu werfen.

• starker Akku

• wechselbarer Akku

• Android Update Support oder auf der Support Liste einer gängigen Android Distribution (zB CyanogenMod)

• Hardware halbwegs up-to-date; muss natürlich bei dem geforderten Preis kein high-end Bolide sein

Hab mir letztens das LG L90 für 140€ geholt. Das ist zwar preislich noch unter deinen Vorstellungen, erfüllt aber alles andere sehr gut.
4 Kern Snapdragon @1.2 Ghz, 1 GB Ram, 4,7 Zoll Display, 8 MP Kamera, 2540Mha wechselbarer Akku, der auch wirklich lange hält und dafür in diversen Tests gelobt wurde und zwar derzeit noch auf Android 4.4 aber ein Update auf Lollipop soll kommen und wird zB in Indien schon ausgeliefert.

Anforderungsprofil...

• starker Akku

• wechselbarer Akku

Vielleicht hilft dir das.
Smartphoneberatung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben