Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Moto G hat jetzt auch Lollipop bekommen.

Nun ist aber mein Schnellzugriff-Balken weg, wo ich direkt WLAN, BT, etc. ein-/ausschalten konnte.

-> Bester Ersatz ist...?

Ich glaube ich habe einen Nachfolger für mein Nexus 7 gefunden. Da das Nexus 9 nicht gerade durch seine Verarbeitungsqualität glänzen konnte, so bin ich auf das neue Nokia N1 aufmerksam geworden:

Nokia-N1-2a.jpg

nokia_n1_hand.jpg

+ tolle Optik (ja, es sieht aus wie ein iPad)
+ Aluminium
+ 8"
+ Preis wahrscheinlich: 299€ (China: 250€)
+ Stock Android

jetzt mal aus unbefangener, objektiver Neugier, warum willst du das und kein iPad Mini Retina?

Also kannst du damit Sachen machen, die du mit dem Apple-Ding nicht könntest?

Oder einfach nur weil du lieber Android als Apple haben willst?

Ich bin absoluter Android Fan, auch wenn ich schon mal öfter Richtung Apple geschaut habe, vor allem in Bezug auf die Verarbeitungsqualität und das flüssige OS.

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen des öfteren ein iPad Mini hier gehabt. An sich ein tolles Tablet, jedoch konnte iOS mich einfach nicht überzeugen. Ich benutze so einige Apps, die aufgrund der Geschlossenheit von iOS nicht funktionieren würden. Zudem läuft auch mein Smartphone auf Android, sodass ich alles auf Android abgestimmt habe.

Das Nokia N1 könnte aus diesem Grund genau das Richtige für mich sein.

Hatte letztes Jahr eigentlich auch das neue N9 eingeplant, aber das Endprodukt konnte mich einfach nicht überzeugen.

Nokia hingegen, konnte mich direkt mit der Ausstattung, dem Preis, Vanilla Android und dem Usb 3.1 Typ C Anschluss über zeugen.

Dass schicke iPad Design nehme ich da gerne mit, aber für viele andere wird es dadurch nur ein iPad Klon bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben