Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du nen SD Adapter bei deiner Speicherkarte?
Wenn ja, versuch mal beim Adapter den Schieber auf Lock zu stellen, steck die Micro SD rein, schieb den Schalter auf Unlock und dann sollte es wieder gehen.

Edit: Oder du steckst die Karte in den PC und prüft sie dort mal auf Fehler.

Es gibt angeblich dieser Tage eine LTE Version.
https://plus.google.com/106984013892934805292/posts/cAEbrfuDsc5

Kamera ist wohl gehobener Durchschnitt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fest steht, in dem Preissegment kannst du vergleichbare Technik lange suchen. Willst du was gleichwertiges von den Samsungs dieser Welt, darfst nochmal 100 oder 150€ draufpacken.

Wenn man allerdings auf bestimmte Aspekte besonderen Wert legt, muss man bei den entsprechenden Herstellern suchen. Bei Kameras wäre das wahrscheinlich Sony, da hat mann dann ne gute Kamera, muss aber wahrscheinlich woanders Abstriche machen.

Das Moto G ist ein gutes Rundum-Sorglos-Paket für den Durchschnittsnutzer, der nicht 500 Euro für ein Handy ausgeben will, von dem er dann nur 10% nutzt.

Fest steht, in dem Preissegment kannst du vergleichbare Technik lange suchen. Willst du was gleichwertiges von den Samsungs dieser Welt, darfst nochmal 100 oder 150€ draufpacken.

Wenn man allerdings auf bestimmte Aspekte besonderen Wert legt, muss man bei den entsprechenden Herstellern suchen. Bei Kameras wäre das wahrscheinlich Sony, da hat mann dann ne gute Kamera, muss aber wahrscheinlich woanders Abstriche machen.

Das Moto G ist ein gutes Rundum-Sorglos-Paket für den Durchschnittsnutzer, der nicht 500 Euro für ein Handy ausgeben will, von dem er dann nur 10% nutzt.
Ist für den Anfang vllt nicht schlecht. Wie ist es zum Vergleich zum S3? Ist es schneller?

Hab ein Problem mit nem 7" Tablet... und zwar gehts um den Speicher. Das Gerät hat 16GB internen Speicher und ich habe eine 64GB SD-Karte. In den Speichereinstellung schaut das ganze so aus:

Interner Speicher: Größe 0,98 GB Frei: 110 MB
SD-Karte: Größe 59,69 GB Frei: 37 GB
SD-Karte: Größe 13,63 GB Frei: 2,98 GB

Obwohl ich kaum was drauf hab kann ich eigentlich nix aus dem Playstore installieren weil immer zu wenig Speicher drauf ist... den größten Teil des internen Speichers (in welche der Store ja schaufelt) ist als SD-Karte klassifiziert... das ist echt scheiße...

Kann ich da ohne Root irgendwas dran schrauben?

Kann ich bei lollipop irgendwie einstellen das die chrome tabs nicht zwischen all den anderen app tabs liegen sondern das der Browser wie früher wieder für sich steht? Das ist ja vollkommen unnütz.

Zurück
Oben