Arthur le perroquet
LP640 <3
Okay daran muss man sich erstmal gewöhnen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay daran muss man sich erstmal gewöhnen![]()
Absolut. Die ganze Samsung scheisse zum Beispiel ist absolut unnötig und dazu ziehen die Apps ohne Ende Akku. Alles Schrott, dieses s Voice hat wahrscheinlich nie jemand genutzt weil es Null funktioniert.
Und trotzdem stecken sie da Geld rein
Die sind ja auch top. Jedoch nur mit cyanogenmod wie ich finde. Da laufen die 1AWenn man dann bedenkt, wieviele Leute hier in Deutschland mit einem Samsung Gerät rumlaufen, ist das echt traurig.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass du mit Custom Roms mehr kannst. Natürlich kann es sein, dass der Akkudrain schlimmer ist. Muss man halt schauen, wie weit die App ist und was man mit dem Kernel + dessen Einstellungen noch rausholen kann.Also mein Note 2 läuft mit Stock Rom besser als mit CM.
Dazu kommt dass der Akku um Welten länger hält als mit CM.
Auch hat Touchwiz die SPen features und Apps die ich nicht missen möchte weil sie mir einiges erleichtern.
Samsung baut einfach immer wieder Features ins Handy die man mit AOSP noch nicht hat und das find ich geil. Von daher kann ich den ganzen Hass den die Leute gegen Touchwiz und Konsorten haben nicht verstehen.
Ich hab momentan zwar auch ne Custom Rom am Laufen aber eine Touchwiz Rom und auch nur deshalb weil ich einige Note 3 Features haben und testen wollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen