Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir auch. N7 ist schon seit paar Tagen durch.

Endlich her damit!!!

Screenshot_2014-06-09-21-32-08.png

BÄM!

Zuletzt bearbeitet:
84f5mvk2.jpg

Habe mich auch mal an das Thema "Custom Rom & Rooten" herangewagt.

Ich nutze ein Samsung S3 Mini und bin auch soweit zufrieden damit. Einzig der Akkuverbrauch ist eher suboptimal.

Als erstes hatte ich aus reiner Neugierde das Android 4.4.3 ausprobiert, als custom rom diente ein Cyanogenmod-Ableger. War ok soweit, aber es saugte mir den Handy-Akku in weniger als 8 Stunden komplett leer (akku-drain).

Dann also testweise downgrade auf Version 4.2.2, ebenfalls basierend auf Cyanogenmod. Performance ok, Handling ok, aber wieder akku-drain.

Mehr Infos hier: http://maclaw.pl/

Nach ein wenig Recherche bin ich dann auf das Virginity-Custom-Rom gestossen, basierend auf Android 4.2.1.

Virginity ist auf lange Akkulaufzeit und Performance getrimmt. Bin alles in allem sehr zufrieden damit und auch die Akku-Performance ist top :dhoch:

Mehr Infos hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...1704-rom-kernel-4-1-2-virginity-v11-ana2.html

also mein s3 hält sobald man es mal bisschen benutzt nen halben tag das ist absolut zum kotzen. kA ob ich noch mal cm draufhau oder lieber die orginal rom drauflasse und es demnächst verkaufe und mir ein neues handy hol.

also mein s3 hält sobald man es mal bisschen benutzt nen halben tag das ist absolut zum kotzen. kA ob ich noch mal cm draufhau oder lieber die orginal rom drauflasse und es demnächst verkaufe und mir ein neues handy hol.
Dann kann man es immer wieder unrooten. Aber ich würde die CM immer bevorzugen...

Sagt mal, hat wer von euch SwiftKey mit dem google-konto verbunden?

Gestern in Video aufgenommen dann Pause gedrückt, wollte weiter aufnehmen hängt sich die scheiß Kamera App auf.
Resultat kein Video vorhanden. Allerdings liegt die Datei temp_video vor, von der ich stark ausgehe das diese das nicht richtig/vollständig abgespeicherte Video ist. Hab sie dann gleich mit meinen 1337 Skillz auf den PC gezogen und in temp_video.mp4 umbenannt leider bringt das auch nichts die Datei lässt sich nicht abspielen (Wenn es VLC nicht kann geb ich da schnell die Hoffnung auf das es ein anderer Player kann).

Hat einer zufällig eine Idee ob die Datei zu reparieren ist und wenn ja mit was?

THX!

edit:
http://grauonline.de/cms2/?page_id=5

hat geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich dachte heute das mein handy in der hand schmilzt....
Passiert immer wenn ich auf KT surfe in letzter zeit.

Screenshot_2014-06-24-22-42-33.png

Das bild ist von grad eben und ich es war vor kurzem sogar auf 55ºc...
Am heissesten wird es wenn es bei kt boobgif lädt oder emkays bartbilder.

Aber das ist nicht normal.
Hatte es letzens schnell auseinander gebaut und nahm die simkarte heraus.
Die war so heiss, die hätte ich am liebsten für teuer geld an bexter verkauft, damit er sein koberindfleisch drauf grillen kann.

Heute morgen lag die temperatur meines android prozessors bei 29ºc und weniger.
Im gegensatz zu gestern und davor (weit über 50ºc.)

KT is ein heisses teil, da schmilzt mir der core :D

Zurück
Oben