Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du benutzt also ein Handy, auf das du offenbar beruflich angewiesen bist, intensiv für private Spielereien.
Mit welchem Smartphone kann man das derzeit tun, ohne mittags ohne Akku dazustehen?

Ich brauche das gar nicht beruflich. Und es gibt ausreichend Phones die eine solche Last ertragen können. Besonders Windows Phones.

Davon abgesehen, dass es nichts besser macht nur weil ein Großteil der Mitbewerber unter dem ähnlichen Mangel leiden. Die Leistungen explodieren, während die Akkus sich beim Endverbraucher kaum weiterentwickeln. Wobei viele Hersteller auch sowieso nicht alle Möglichkeiten ausreizen und kleinere Akkus verbauen als Möglich wäre.

Eben musstest du doch noch deinen Chef anrufen, weil du wegen leerem Akku nicht arbeiten kannst. Was denn nun?
Es gibt für kleines Geld solche Akkupaks, die 2 oder 3 Handyladungen fassen. Passen in jede Hosentasche. Wo ist das Problem?

Natürlich entwickeln sich auch die Akkus weiter, aber weil die Leistungen eben auch immer umfangreicher werden, fällt das nicht besonders ins Gewicht.

Das Gute M schrieb:
Eben musstest du doch noch deinen Chef anrufen, weil du wegen leerem Akku nicht arbeiten kannst. Was denn nun?

SarcasmSign.jpg

silbex schrieb:
Ich brauche das gar nicht beruflich. Und es gibt ausreichend Phones die eine solche Last ertragen können. Besonders Windows Phones.

Oh ja, der Lumiaakku von meiner Frau hat auch ohne rumspielen bis Mittags gehalten :grins:

Das Galaxy S4 hält übrigens mit mittelstarken Spielereien locker bis Abends-Nachts durch. Das Note 2 noch länger.

Pitahaya schrieb:
Mit keinem :lol:
Es gibt aber fürs Galaxy S3, vielleicht auch schon fürs S4 dieses Mega Akkupack mit dem das Handy tagelang hält

der zB
http://www.amazon.de/4400mAh-dunkelblauem-Akkufachdeckel-GT-I9300-EB-L1G6LLU/dp/B0095R37FY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1375467169&sr=8-3&keywords=s3+akku

Doch mit dem Galaxy Note 2 geht dss locker.
Das Ding ist was Akkulaufzeit angeht ein Biest im Vergleich zu anderen Smartphones, war auch einer der Hauptgründe weshalb ich zu dem gegriffen habe.

Den hab ich mir schon angeschaut, aber:
a) ich bin mit der Akku Leistung mehr als zufrieden.
Solang ich einen ganzen Tag mit richtiger intensiver Nutzung auskomme, brauch ich nicht mehr. Wenn ich das Handy Abends anstecken muss, isses mir ziemlich egal.

b) Das Note 2 ist eh schon groß, und damit überschreitet es dann die Maße die erträglich sind. Hosentasche ist dann vorbei.
Dazu kommt noch dass ich dieses Backcover äusserst hässlich finde.

Gibts irgend ne Möglichkeit, dass man unter 4.1.2 wieder diesen Homebackground auswählen kann, der sich mitbewegt wenn man nach links und rechts wischt?

Versteh nicht wieso sie das nicht beibehalten haben :fp:

Es geht beim S2 nicht!

Solltest du Root haben kannst du ne Datei flashen, mit der es dann auch unter Touwiz geht, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als nen anderen Launcher zu verwenden.

Zurück
Oben