Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute M schrieb:Öhm, bei eingeschalteter Standortverfolgung fügt Google automatisch den Standort hinzu. Da brauchst nix reintippen....
zonko schrieb:Bei maps kann man aber die Routen im Cache speichern. Falls du also bereits weißt wos hingehen soll, kannst du die Route schon vorab laden und dann ohne Internet nutzen.
Das Gute M schrieb:Außerdem : Steckdosen allüberall. Jeder hat mindestens 3 passende Ladegeräte. Extended Akku Paks.

Tom-Tek schrieb:Ich bezweifel, dass silbex überhaupt mal ein Nexus 4 besessen hat, um über den Akku urteilen zu können. Denn beschissen ist er auf keinen Fall.
silbex schrieb:Tom-Tek schrieb:Ich bezweifel, dass silbex überhaupt mal ein Nexus 4 besessen hat, um über den Akku urteilen zu können. Denn beschissen ist er auf keinen Fall.
Ich habe genug nachgelesen. Und ein Phone das mal gerade so über den Tag kommt ist für mich nicht akzeptabel. Schwache Akkus sind ein generelles Problem.
Das der Akku beim Nexus 4 eine Schwachstelle ist, bezeugen auch die etlichen Artikel, Blogs und Posts im gesamten World Wide Web.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen