Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute M schrieb:
dweezzu schrieb:
ey, Kenner:

wenn Whatsapp oder Smart Glass sich updaten wollen, gibts n Fehler..."zu wenig Speicherplatz"!

WTF? Das kann eig. gar nicht sein...echt wenig drauf, immer alles auf die SD-Karte verschoben.

Welchen Speicher muss ich WIE frei räumen?

Schonmal Handyneustart probiert. Hatte in den letzten Tage auch sowas mit Tapatalk und Cut the Rope.

Ewig runtergeladen und ewig aktualisiert und dann Fehlermeldung...

Ja, auch DIREKT nachm Neustart gehen die beiden Updates nicht durch.

Meine Fresse, das nervt mich.

Warum, was tun?

Was für ein Handy hast du denn?

Gerootet?

Versuche mal diese APP

https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.cache

Und probiert danach nochmal die updates zu installieren.

Huawei G330, ungerootet

lustiger Zufall, hab auch gerade genau das Programm benutzt....und danach gings.

Aber das kann doch nicht sein, dass man sich um so einen Scheiß selbst kümmern muss, ey. Das Ding hat doch für n einwandfreien Betrieb genug Speicher und ich hab es nicht zugemüllt und dann so ne Nerverei.

vielleicht hat Motorola meinen Wunsch nach normalgroßen Smartphones erhört :)

Motorolas Zukunft: Pures Android, schnelle Updates, kleine Displays

“Besser ist besser” - das ist das Motto für Motorolas neue Smartphone-Reihe. Die ersten Smartphones aus der Zusammenarbeit von Google und Motorola werden im zweiten Halbjahr 2013 erscheinen. Laut Motorolas Design-Chef Jim Wicks können wir uns jetzt schon freuen: Auf mehr Android, schnellere Updates und Displays, die genau die richtige Größe haben.
[...]
http://www.androidpit.de/motorola-android-schnelle-updates-kleine-displays

heißt für mich also erstmal warten auf das zweite Halbjahr
wär zu schön um wahr zu sein ein schickes 4,0" oder 4,3" Smartphone mit aktueller Technik in der Hand halten zu können, bei dem es nicht aussieht, als ob man mit nem Backstein in der Hand telefoniert

das S3 Mini kommt in vielen Tests nicht allzu gut weg
für den Preis sicherlich ok, allerdings will ich auch nicht auf ne Plastikbüchse wechseln

und absolut "High End" muss es ja gar nicht sein, die Hardware ist mittlerweile eh absolut ausgereizt und bei kleineren Displays braucht kein Mensch Full HD

ich bin gespannt, hatte ja schon mit dem RAZRi geliebäugelt. Bei Motorla darf man auch erwarten, dass der Akku mal etwas länger hält wenn mans intensiv nutzt. Der Trend scheint wieder zu hosentaschenfreundlicheren Smartphones zu gehen. Ich hab wieder Hoffnung!

so jetzt im richtigen Fred :D

-> kann man bei einem Android Smartphone die Kontakte irgendwie nach Änderungsdatum sortieren lassen?

Würde gerne wissen, welche Kontakte ich zuletzt ergänzt habe, finde dazu aber keine Option :?

Dachte es geht vlt über Synchronisierung mit Outlook, aber wenn ich da jetzt alle Kontakte einfüge haben die keine Datumsinformation, bzw das heutige Datum?

Kannst du ganz normal über die Kalender-App von Android machen (z.B. Google Kalender, etc.)

Bin mir gerade auswendig nicht ganz sicher, ob du dir dafür noch ein Konto einrichten musst, oder es reicht, wenn du das Outlook.com-Konto.

Auf die Outlook-App könntest du auch verzichten und dir im Mail-Programm einfach ein MS-Exchange-Konto einrichten. (Ggf. musst du so ein Konto auch einrichten, um den Kalender in der Android-Kalender-App zu haben, aber da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.)
Brauchst dazu diese Einstellungen
Domain-/Nutzername: \[email protected] (Wichtig ist der “\” am Anfang!)
Server: snt-m.hotmail.com
Sichere Verbindung (SSL) verwenden: aktiviert
Alle SSL-Zertifikate akzeptieren: deaktiviert
Client-Zertifikat: keine (Standardwert lassen)
Port: 443

Seit gestern redet mein Galaxy S2, trotz Stumm Modus, mit mir wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme :shock:
"Sie haben eine SMS von 0176....."

Dachte ich hätte das ausversehen eingestellt aber bei einem Kumpel ist das auch seit gestern so.

Noch jemand?

FLip schrieb:
Seit gestern redet mein Galaxy S2, trotz Stumm Modus, mit mir wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme :shock:
"Sie haben eine SMS von 0176....."

Dachte ich hätte das ausversehen eingestellt aber bei einem Kumpel ist das auch seit gestern so.

Noch jemand?

Schau mal bei den Einstellungen/ Mein Gerät/ Eingabehilfe und dann unter Dienste. Hier darf nix an sein, selbst bei AnyDash kommt es zu diesem Problem ...

Da HTC anscheinend mein Geld nicht möchte und ich nun seit 8 Wochen gewartet habe, bleibe ich doch bei meinem Nexus. So schlecht kannst den Taiwanern nicht gehen.

Habe mein Nexus dann gleich mal unlocked und gerooted, weil irgendwas musste neu ;) Hat alles geklappt. Könnt ihr eine Custom Rom empfehlen? Bei Cyanogenmod ändert sich ja nicht wirklich viel, wie ist ParanoidAndroid so?

Zurück
Oben