rumes schrieb:Bei meinem Profil in whats app steht Läuft ab : Lebenslänglich
Dann hast du es wohl mal ursprügnlich über iOS gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Bei meinem Profil in whats app steht Läuft ab : Lebenslänglich
saw schrieb:rumes schrieb:Bei meinem Profil in whats app steht Läuft ab : Lebenslänglich
Dann hast du es wohl mal ursprügnlich über iOS gekauft?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fehlende-Schnittstelle-macht-Smartphone-Passwortmanager-unsicher-1830188.htmlgelten für Passwortmanager auf Smartphones andere Regeln, als für PM auf Desktop-Rechnern. [...] Da Android keine entsprechende API für die Integration von Passwortmanagern in Browsern oder Apps vorhält, lösen die Entwickler das Problem auf ihre ganz eigene – unsichere – Weise: Sie nutzen das OS-Clipboard, um Logindaten an den Browser oder an Apps auszuliefern.
[...]Das ist problematisch, weil das Clipboard eine globale Ressource ist, auf die jede App ohne weitere Berechtigungen zugreifen kann. Doch noch schlimmer: Es gibt sogar einen systemweiten Benachrichtigungsdienst, über den sich eine App über jede Änderung des Clipboards informieren lassen kann [...]
Ein Google-Konto habe ich ja schon... nur sind meine Kontakte und mein Kalender schön sauber auf Outlook.com verwaltet. Und dort sollen sie auch bleiben da ich zu Hause Windows 8 nutze und dort alles schön verknüpft ist. Aber gut zu wissen, dass ich auf die Daten zurückgreifen kann.Das Gute M schrieb:http://www.android-hilfe.de/
ES Baxter schrieb:Weiß jemand, wie man seinen Outlook Kalender mit Google syncen kann?
dweezzu schrieb:ey, Kenner:
wenn Whatsapp oder Smart Glass sich updaten wollen, gibts n Fehler..."zu wenig Speicherplatz"!
WTF? Das kann eig. gar nicht sein...echt wenig drauf, immer alles auf die SD-Karte verschoben.
Welchen Speicher muss ich WIE frei räumen?
Das Gute M schrieb:Gibt aber sicher genügend Leute, die sowas nutzen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen